0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ich denke, Freiburg kann mit der Punkteausbeute zufrieden sein, auch, wenn man sich gegen einen Gegner wie Augsburg sicherlich mehr ausrechnet. Dortmund ist trotz guten ersten 35 Minuten zwei, drei Nummern zu groß.
Die Grafiken finde ich super und die Länge der Spielberichte/ des Berichts insgesamt auch gut. Die bevorzugte Aufstellung reicht mir persönlich völlig aus. Wenn jemand besonders hervorsticht, kann man das ja auch im Spielbericht deutlich machen.
Im Pokal ist man erfolgreich, aber nicht ganz überzeugend. Trotzdem hat man mit dem Weiterkommen das Vorstandziel erreicht (?) und hat somit, mit dem FCI als Gegner, in der nächsten Runde nichts zu verlieren. Sehe da allerdings realistische Chancen.
Spielerisch scheint es insgesamt eher nur phasenweise zu laufen und die Tore fallen meistens nicht in diesen Phasen - da muss sich im Laufe der Saison wohl noch einiges tun. Der Klassenerhalt, da lege ich mich einfach mal fest, wird aber wohl drin sein.
Gruß
Geändert von Ramelow28 (20.10.2016 um 15:46 Uhr)
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (20.10.2016)
Lesezeichen