MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 250
  1. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Angenehmer Start für den SCF, auch wenn du "meine" Borussen abkochst. Denke mal, dass 6 Punkte bei den genannten Gegnern absolut als Gewinn zu verzeichnen sind. Vor allem unter der Prämisse, dass du noch zwei Elfer gegen dich hattest, die beide vergeben worden sind (gegen Hertha wahrscheinlich egal, gegen BMG hätte er dich 2 Punkte kosten können). Vier Spiele sind natürlich noch wenig aussagekräftig, ein "richtiges" Fazit ziehe ich dann mal, wenn ein paar Spieltage ins Land gegangen sind.

Die Darstellung ist gut. Vor allem auch mit den hervorgehobenen Torschützen und der bevorzugten Aufstellung, gefällt mir gut.

Hoffe, dass grade Philipp bleibt, der hat mir bei Darmstadt richtig Spaß gemacht und hat auch noch Potential. Ansonsten fühlst du so ein bisschen vor, in welche Richtung es bei welchem Spieler gehen könnte...mal sehen, wie es dann wird.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (17.10.2016)

3. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Ich denke mit dem Saisonstart kann man in Freiburg zufrieden sein. Obwohl ich den Kader etwas stärker als in der Abstiegssaison sehe, wird es wohl eher auf unteres Mittelfeld bis eventuell sogar Abstiegskampf hinauslaufen. Wenn man aber gleich so stark die Punkte sammelt, sieht das schon wieder anders aus. Die Vertragssituation ist natürlich etwas heikel und gut dargestellt. Das könnte dann mit ablösefreien Neuzugängen schwierig werden, wenn man in das aktuelle Spielermaterial viel investieren muss.
    Zur Darstellung: Ich finde es grafisch top, eigentlich fast alles hier top, weil ich dazu nicht in der Lage wäre ohne mich einzuarbeiten. Mein kleiner Kritikpunkt: Ich finde es immer genial, wenn die Tore plus Torschütze nicht nur im Text zu finden sind. Durch die Markierung erspart man sich zwar das Suchen, aber ich lese die Spielberichte immer gerne, nachdem ich die wichtigsten Ereignisse kenne und sie zeitlich einordnen kann. Aber ich finde es insgesamt nach wie vor toll und freue mich auf viele Saison mit den sympathischen Freiburgern. Wenn Grifo in echt so weitermacht, wird der wohl auch nicht mehr lange da spielen

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (17.10.2016)

5. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Klasse Start von dir! Grafisch wie sportlich. Bin wie jedes Jahr Fan von deiner Darstellung.

Gegen Köln und Gladbach muss man auch erstmal gewinnen. Mit Platz 8 solltest du aktuell absolut zufrieden sein!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

DZehn (17.10.2016)

7. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

Der Saisonstart war ein voller Erfolg, gerade den Erfolg über die Fohlen konnte man so nicht einplanen, die Niederlage gegen den HSV dagegen schon leicht peinlich.. Grafisch sieht das natürlich wieder spitze aus, bin gespannt welche Leute langfristig gebunden werden können.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (17.10.2016)

9. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 623
    Vergeben: 122

Sehr schöne Aufmachung von dir, die Freiburger sind mit sechs Punkten von möglichen zwölf doch relativ gut bedient. Das du als Leverkusener dann ausgerechnet gegen Gladbach und den FC die Siege holst - Naja, komm das ist doch gezinkt Wo ist Soyüncü? Hat er bisher gespielt? Ich habe seit seinen Fehlern in Köln einen leichten Faible für ihn, finde ihn sehr talentiert. Die Verträgsverlängerungen werden eine harte Zerreisprobe, aber ich glaube so wird es beinahe jeden hier ergehen. Torrejon wäre für mich direkt ein Streichkandidat, typisch Freiburg auch eben so jemanden wieder ziehen zu lassen. Das Hauptaugenmerk sollte man vielleicht auf Philipp legen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (17.10.2016)

11. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 7

Geglückter Saisonstart für die Freiburger , 2 Siege aus 4 Spielen kann sich schon sehen lassen. Bessonders weil man gegen Gladbach und Köln gewonnen hat. Auch der Punkt mit den auslaufenden Verträgen ist cool. Bin gespannt wer alles verlängern wird Dein Darstellung gefällt mir sehr gut, bessonders die Grafiken sind sehr gelungen

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

DZehn (17.10.2016)

13. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.717
    Vergeben: 746

Ich denke mit dem Saisonstart kannst du durchaus zufrieden sein, 6 Punkte aus 4 Spielen, wie in echt. Nur dass du überraschenderweise in Köln gewinnst aber dafür halt auch zuhause gegen den HSV verlierst.

10 auslaufende Verträge sind natürlich happig. Die Verlängerung mit Guede hat dabei vermutlich eher symbolischen Wert, wirklich sportlich weiterbringen tut er die Elf ja nicht mehr. Sein Einsatz ist aber natürlich immer wieder überragend

Bei Torrejon und Philipp wirst du vermutlich an deine Schmerzensgrenze gehen müssen, um die beiden zu halten. Vor allem wenn Torrejon nicht klarer Stammspieler ist. Bei Schwolow kann ich mir hingegen nicht vorstellen, dass er den Verein verlassen will. In meinen Augen wie gesagt ein durchschnittlicher 2. Liga Keeper- für den ist Freiburg eigentlich das höchste der Gefühle Aber wer weiß, ist ja FIFA

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

DZehn (17.10.2016)

15. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Sehr schöne Vereinswahl der SC! Auch die Vorstellungsteile um Verein, Trainer und Mannschaft haben mich gepackt und ließen sich hervorragend lesen. Der Saisonstart verlief dann ganz passabel, 6 Punkte aus 4 Spielen - ganz ordentlich! Ich find die Grafik zur "Bevorzugten Aufstellung" irgendwie sinnlos, heißt dass jetzt, dass du immer so gespielt hast oder dass das die Spieler sind, die am meisten gespielt haben? Die Aufstellung bei jedem Spielbericht mit einfließen zu lassen, erscheint mir sinnvoller.
    Was sonst noch fehlt? Definitiv eine eigene Kategorie "Streich der Woche"

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpeedyGonzales für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.10.2016)

17. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 16

Spannender Beginn mit einem großen Ausrufezeichen gegen die Fohlen aus Gladbach und die Kölner. Auch gegen Hamburg scheinst, du
    zumindest in Durchgang eins überlegen gewesen zu sein. In den nächsten Wochen kann man dir wohl nur viel Glück bei den Verhandlungen
    wünschen. Zehn Verträge; das ist schon immens und dabei geht es ja auch schon um die Kaderplanung für die kommende Saison!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.10.2016)

19. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Denke, dass man mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein wird im Breisgau. Als Aufsteiger steht man recht solide da, daher sollte es derzeit auch keinen Hang zur Kritik geben. Hoffentlich kann man dieses Niveau konsequent durchziehen, damit könnte man so schnell wie möglich den Klassenerhalt anpeilen

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.10.2016)

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte