MMOGA-EA FC25
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 250
  1. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.493
    Vergeben: 1.563

Standard AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Der Sportclub aus Freiburg wurde in den letzten Begegnungen aber mal schön nach unten durchgereicht... 0:2 gegen Dortmund, 0:2 gegen Leverkusen und 1:2 in Mainz... das war wohl nichts... dann schickt man aber wie aus dem Nichts M'gladbach mit einer 5:0 Packung nach Hause... ein sehr wichtiger Sieg, ansonsten wäre man jetzt Vorletzter... dazu gab es das frühe Aus im DFB-Pokal beim 0:1 in K'lautern, schade aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern... mit Verletzten hat hier so ziemlich jeder mal zu kämpfen und das macht auch vor deiner Story nicht halt!

Viel Erfolg für die anstehenden Partien

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.12.2016)

3. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

Was ist da beim SC aus Freiburg los? Jetzt geht die wilde Fahrt langsam nach unten und man steht im tiefen Abstiegskampf. Gut, man hatte auch Gegner dabei, wo man als Freiburg auch mal verlieren können muss. Wie man dann die Gladbacher mit ner fetten Packung gen Bökelberg schicken kann, ist echt kurios. Vielleicht das aufbäumen? Im Pokal bist du aus schon raus, gegen unterklassige Gegner immer etwas "peinlich" und ärgerlich. Was sagt denn der Vorstand (In Game) zum verpassten Ziel? Würde mich mal interessieren. Die Sache mit den Verletzungen ist auch abartig, da weiß ich auch nicht ob man da nicht vielleicht ne Schraube runter drehen könnte. Ich muss sagen, dass ich bei Villa weitestgehend verschont wurde (hatte drei Verletzte).

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.12.2016)

5. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Aiaiai was ist denn da los, haust Gladbach weg, gewinnst gegen die Bayern und dann pokalaus und auch die restlichen Ergebnisse nicht so stark, dazu noch mehr verletzte spieler..
    Fragen zur PK:

"Sie haben Leistungsträger wie Grifo abgegeben, dazu kommt noch eine immer mehr wachsende Verletztenliste, entsteht dadurch eine zu große Lücke von der ersten Elf zu den Reservespielern?"

"Wie wird sich ihre taktische Aufstellung durch die letzten Spiele ändern? Derzeit spielen sie im 4-4-2, mit einer Raute. Ist das vielleicht nicht mehr "up-to Date" in der derzeitigen Zeit des modernen Fussballs?"

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.12.2016)

7. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Also im Pokal das Aus gegen Kaiserslautern ... wichtige Einnahmen die im Breisgau nun fehlen werden, denn der Gegner war machbar. Finde es schon kurios, dass man zunächst alle Spiele verliert und anschließend Gladbach regelrecht vorführt. Da konnte man aber mal das Potential deiner Offensivabteilung sehen, welches bisher nur wenig zur Entfaltung gekommen war. Hoffentlich war dieser Sieg nun ein richtungsweisender und man kann sich weitere wichtige Punkte sichern.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (05.12.2016)

9. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Was für krasse Leistungsschwankungen bei dir, Gladbach 5:0 abgeschossen und davor gegen Mainz verloren. Gegen Leverkusen und den BVB kann man schon mal verlieren, aber im Pokal hättest du die Runde überstehen müssen, obwohl Burak Yilmaz bei Lautern ja mal total unrealistisch und Mist ist.

Frage an Streich: Mit dem 5:0 gegen Gladbach hat Freiburg ein mehr als deutliches Lebenszeichen von sich gegeben. Wie erklärt und analysiert man nach einem solchen Ergebnis so ein Spiel, dass zum einen die Spieler nicht abheben, man aber trotzdem sachlich bleibt?

Frage an Streich: Im Pokal früh in der ersten Runde gegen einen Zweitligisten raus, ist die zweite Garde für einen Zweitligisten nicht gut genug, oder was genau funktioniert da ohne einige Stammspieler nicht?

0 Nicht möglich!

10. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

0 Nicht möglich!

11. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Coole PK Auch wenn ich mir von Streich irgendwie "mehr" erhofft hätte, das war mir zu sachlich insgesamt
    Dafür im "Spielbericht" zum Stuttgart-Spiel wieder mehr Streich, immer schön alles auf den Schiri schieben Spaß beiseite, mit Ausnahme des Stuttgart-Spiels ein starker Teil, sieben Punkte aus den Spielen sind nicht zu verachten Entsprechend auch in der Tabelle einen kleinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze rausgespielt

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.12.2016)

13. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.458
    Vergeben: 18

Streich angeteasert aber nicht den ganzen Streich gezeigt, insgesamt sehr zurückhaltend
    Normalerweise wettert der ja gegen jeden der ihm in den Weg kommt
    Ansonsten sind die Ergebnisse ja gut, zwei starke Siege, ein Remis gegen Werder und dann eine klare Pleite
    Aber das ist doch insgesamt eine sehr gute und zufriedenstellende Leistung

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.12.2016)

15. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Profispieler
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

War zwar kein Streich wie er leibt und lebt, aber trotzdem Top!!! Ich konnte mir Streich förmlich vorstellen und hatte ihn bildlich vor meinen Augen, wie ich die PK gelesen habe...
    so zwei Siege aus 4 Spielen, dazu einmal gegen die Wölfe dann kommt das 0:0 gegen Bremen, nicht so gut, und dann der Totalabsturz gegen Stuttgart ist natürlich dann auch schwer, wenn gleich beide Stamm-Innenverteidiger fehlen... muss man aber jetzt abhaken und am besten für den Rest der Saison vermeiden, dass es noch einmal geschieht

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.12.2016)

17. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 603
    Vergeben: 100

so jetzt hatte ich mal etwas zum nachholen...eine Ergebniskrise bzw. Verletztenmisere bis auf den Aussetzer nach oben gegen Gladbach prägt den vorigen Teil...heftig wie man da auf einmal 5:0 gewinnt- das Gegenbeispiel aber gibt es auch- siehe Spiel gegen Stuttgart...da gibt es vorher wirklich Topergebnisse, somit kann man sagen, dass die Systemumstellung gefruchtet hat...hast dir zumindest wieder etwas Luft verschafft im Abstiegskampf....

wie auch ich in meiner Story hast du ebenfalls mit vielen Verletzten aus der Stammelf zu kämpfen...bei mir lichtet sich das Lazarett nun wieder und es wird der nächste Bericht zeigen ob dies Auswirkungen hat...auf jeden Fall kann ich nachvollziehen wie schwierig eine solche Situation ist....finde es toll, dass dies heuer in Fifa wirklich Auswirkungen hat und realistischer geworden ist....

schade, dass ich die PK verschlafen habe...hätte so gerne Fragen gestellt...schon bei Pintu habe ich es damals übersehen...durch 1-2 Feedbackrunden in der Woche kann dies aber schnell mal passieren...bei der nächsten bin ich dann dabei...hoffe du schaffst es dann Streich vielleicht ein wenig authentischer zu bringen....Ansätze sind da, bin mir aber sicher, dass es noch besser geht (bei dir)....PK war alles in allem eh top....ist ja auch schwierig einen solchen Charakter rüber zu bringen....ich hab mir letztes Jahr PKs von Arnautovic reingezogen (stundenweise) und habe es ebenfalls nicht vollkommen geschafft....
    weiter so....top Story...aber das ist man ja eh gewohnt von dir

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.12.2016)

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte