0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Einmal schön Ingolstadt leergekauftLeipertz kann ich mir sehr gut in Freiburg vorstellen, Hadergjonaj nich so aber passt schon
Dazu ein richtiger Geldregen, die spinnen die Britenund drei Leihen, die auch sinnvol sind für meine Begriffe
nur die von Stanko erschließt sich mir nicht, der ist doch schon Mitte 20
Der Ticker war auch sehr sehr gut geschrieben![]()
DZehn (26.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr coole Idee, es in Meldungsticker zu unterteilen, ließt sich super. Schade, dass es mit Pukki nicht geklappt hat, den hätte ich sehr geil gefunden. Dafür hast du dich bei Ingolstadt bedient, Hadergjonaj und Leipertz kommen, einige Talente verleihst du, nicht viel passiert, man setzt auf Konstanz.
DZehn (26.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Super Transferübersicht hat mir sehr gut gefallenGrifo zieht es also zurück in die Heimat zu Lazio, aber die 10 Mio. Ablösse lassen den Verlust schon etwas leichter verkraften. Leipertz und Hadergjonaj sagen mir nicht viel. Die erfreulichste Nachricht des Transferfensters ist jedoch das sich Philipp zum SCF bekennt, find ich gut das du ihn gehalten hast
![]()
DZehn (27.11.2016)
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Sehr schöne Idee mit de Ticker! Sah auch optisch völlig interessant und ansprechend aus und machte auf jeden Fall was herGrifo nach Rom für 10 Mio? Wtf, haha. Den hätte ich dreimal zu Lazio gekarrt und noch irgendwen aus Dankbarkeit mit reingesetzt, haha. Deine Neuzugänge sind auch sehr SCF-typisch und passend, dass zwei Ingolstädter gekommen sind. Ansonsten sehr marginal verstärkt um auch den Kader zusammen zu halten, gutes Ding!
DZehn (27.11.2016)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Nach vier Spielen ist eine Saisonprognose natürlich nicht wirklich möglich, dennoch ist dir der Auftakt schonmal gelungen. Nach der 0:1 Pleite gegen die Hertha
bist du nun drei Spiele ungeschlagen, hinzu kommt das Ausrufezeichen gegen München. Spielerisch scheinst du dich noch ein wenig schwer zu tun, klammert man
mal das 3:1 aus. Der neutrale Blick auf die Tabelle verspricht Spannung: Augsburg und Frankfurt starten gut; Bayern und der BVB allerdings mit einem eher
bescheidenen Beginn. Aber zumindest die Bayern werden im Laufe der Saison noch aufholen - wie immer.
Die Verletzung von Haberer ist bitter, gibt auf der anderen Seite aber auch Barry die Chance sich zu beweisen!
H S V | L F C
DZehn (01.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Was ein Saisonauftakt
Ein paar Rückschläge gepaart mit einer Sensation gegen die Bayern, krasses Ding
Nur wieso der HSV schon wieder so gut ist, kack FIFA
Aber die Saison dauert ja noch etwas
Das mit Haberer ist extrem bitter, nach gerade mal sechs Minuten
Motivationskrise verstehe ich nicht
Top-Texte, super schlichte Grafiken aber geil
Ergebnisse stimmen, was will man mehr![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (29.11.2016)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
super Grafiken und gute Ergebnisse, textlich auch wunderbar! sehr geiler sieg gegen Bayern und Hammer das Nielsen das spiel gedreht hat! super spielen kenne ihn noch aus braunschweiger zeiten
DZehn (29.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ja ok, vor dem Hintergrund verständlich, dass du Stanko nicht verkaufst... Hätte ihn dann tdm eher im Kader behalten, dann wäre er im Training bei Streich dabei
Finde deinen Kader immer noch krass groß
Merkwürdiger SaisonstartErst ne Niederlage, dann ein Remis und dann ein Sieg gegen die Bayern, danach wieder ein Remis...
Bei Haberer lief ja so richtig, schneller hat das wohl nur Carlitos geschafft![]()
DZehn (30.11.2016)
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Ein durchaus gelungener Saisonauftakt für die Jungs aus dem Breisgau... zwar gab es am 1. Spieltag direkt mal eine 0:1 Niederlage gegen Hertha BSC Berlin aber danach hat der Sportclub gepunktet... ein 1:1 bei der TSG 1899 Hoffenheim und ein 1:1 beim 1. FC Köln, das kann sich sehen lassen... aber DAS Highlight war natürlich der 3. Spieltag, als man zu Hause den großen FC Bayern München mit 3:1 besiegen konnte... sehr geil... erinnert an die alten Zeiten, als der FC Bayern öfter mal im Breisgau unter die Räder kam... ich erinnere mich da an Spieler wie Jens Todt, Jörg Heinrich, Sebastian Kehl, Alain Sutter, Uwe Spies, Aleksandre Iaschwili oder Harry Decheiver... sehr schöner Bericht, auch die Darstellung hat mir persönlich sehr zugesagt!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
DZehn (30.11.2016)
Lesezeichen