0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Was ein Saisonende. Für dich nicht schön, durch die Klatsche gegen Lehcano, das lässt auch der Sensationspunkt gegen Serienmeister Bayern nichts.
aber ging ja um nix mehr
Ingolstadt dagegen richtig krass, den Pokal geholt aber in der Liga abgestiegen, zum Glück!!
Juve, United, Real und Celtic Meister - TOP
Einsätze im Team waren ja doch recht ausgeglichen, hab da gleich wieder Lust auf eine Statistik![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (23.11.2016)
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Den Klassenerhalt hattest du ja schon eingetütet und dann wirst du auch noch zwölfter, vorm FC hehe. Aber was ging denn da bitte mit dem FC Ingolstadt ab? Die Audi Männeken holen den Pokal gegen die Bayern und scheitern dann am 1. FC Nürnberg? Verrückt! Das wäre ein Bundesliga-Novum, denn ein amtierender Pokalsieger (bzw. frischgebackener) ist noch nie abgestiegen meine ich. Der Club ist abgestiegen als Pokalsieger (und Meister sogar mal), jedoch war das Finale nur eine Woche später oder so. Das zähl ich mal nicht mit, hehe. Schöne Idee mit den ganzen Wappen und dem Überblick über den Rest in deiner Karriere!
DZehn (23.11.2016)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ingolstadt zeigt den Bauern, wo der Hammer hängt, sehr kurios, dass es dann gegen den 1.FC Nürnberg nicht reicht, die Klasse zu halten. Nun also als Zweitligist in die EL, warum nicht, Zurich macht es vor, wie es geht.
Mit dem 1:1 gegen die Bauern noch einen versöhnlichen Abschluss nach der bitteren 0:3 Klatsche gegen den Pokalsieger, aber gegen Ingolstadt darf man verlieren, die spielen ja bald EL. Bin gespannt, was du im Sommer an Transfers machst.
DZehn (23.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Am Ende reicht es für den Klassenerhalt ... sehr schön, mag die Breisgauer generell ganz gerne. Finde es auch super, dass die verkackten Bullen wieder abgestiegen sind. Die gehören für ich absolut nicht in die Bundesliga ... kann mit dem Verein gar nichts anfangen. Bei dir sticht gerade Phillip extrem heraus wie ich finde ... war dieses Jahr echt gut drauf und ein Garant für den Klassenerhalt. Nun wird man sich aber verstärken müssen um nächste Saison etwas früher schon Ruhe zu haben![]()
DZehn (24.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
zum vorletzten Bericht: da muss man dir ja fast ein wenig Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf vorwerfen...da es um nichts mehr gegangen ist, verschenkst du die Partie gegen Ingolstadt...somit rutschen die am Ende auf den Relegationsplatz...übrigens ein schöner Achtungserfolg bei den Bayern am letzten Spieltag....
die Bayern unterschätzen dann Ingolstadt und werden nicht deutscher Pokalsieger....dieser wird aber jetzt dann in Liga 2 ran müssen...auch bei dir hat Canadi die Ingolstädter übernommen...schicke Idee...
die aufsteiger sind mit Stuttgart und Hannover logisch würde ich mal sagen....Nürnberg freut mich sehr....wieder ein wenig mehr Tradition in der Liga...
zu den Gerüchten bzw. Vollzugsmeldungen: auf den ersten Blick verlierst du einiges an Qualität...ob leipertz und hado....(**** schon wieder so ein drecks Name...Kölner hat den Typen ja auch geholt) hier den verlust wett machen können wird die Saison zeigen....das Petersen, Abrashi und Phillip (obwohl Schalke dran war) bleiben ist schön und wichtig....dennoch wird die nächste Saison nicht einfacher als die vergangene...freu mich schon wenn es wieder los geht...![]()
DZehn (26.11.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Toller Bericht zur Transferphase, schön gestaltet und klasse geschrieben. Lazio lässt sich Grifo einiges kosten, dafür kannst du bei Hadergjonaj spendabel sein. Niederlechner und da Costa bleiben also nicht längerfristig - schade, aber verkraftbar. Der Leipertz-Transfer passt auch, zudem kommen ja die ablösefreien Holland und Busk. Drei Spieler noch verliehen, um Spielpraxis zu bekommen... ist Falahen nicht schon etwas alt, um noch den Durchbruch zu schaffen?
Philipp bleibt also beim SC, er kann ein wichtiger Baustein der Zukunft werden.
DZehn (26.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht zu den Transfers gefällt mir sehr gut, auch mit den kleinen Grafiken ist es Top !! Bin bissl neidisch haha
Finde die Transfers für dich auch gut, hätte es aber auch cool gefunden, wenn du Pukki jetzt doch noch bekommen hättest... hätte mich schon interessiert, was aus dem wird bei dirach ja und Glückwunsch zum Klassenerhalt
![]()
DZehn (26.11.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Grafisch wie textlich ein klasse BerichtHat mir von der Länge und der Aufmachung sehr gefallen!
Finde es sehr gut und wichtig, dass du Philipp hältst - der könnte in den kommenden Jahren dein absoluter Schlüsselspieler werden.
Ansonsten bliebt es eher ruhig auf dem Markt. Aber das passt ja auch und ist realistisch. Hätte Pukki wirklich gerne bei dir gesehen.
Schade, dass er sich für Augsburg entschieden hat.
DZehn (26.11.2016)
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 16 |
Klasse "Transferticker", wenn ich es mal so nennen darf. Der Verlust von Grifo ist aufgrund der aktuellen Statistiken der letzten Saison zwar zu verschmerzen, allerdings
ist er für Freiburg immer ein Spieler, der den Unterschied ausmachen könnte. Bei einer Summe von 10 Mio. muss man aber natürlich handeln. Mit Leipertz hast du nun ein
variablen Spieler für die Offensive gewonnen, der wie Hadergjonaj perfekt zum SCF passt! Das Theater um Pukki in den letzten Jahren habe ich so gar nicht mitgeschnitten.
War mir bis zu deinem Bericht vollkommen unbekannt, das Freiburg an ihm dran war.
H S V | L F C
DZehn (26.11.2016)
Lesezeichen