MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138
  1. FK Krasnodar - Gordost s juga

    #1
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard FK Krasnodar - Gordost s juga





    Quelle: Mannschaft

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (08.01.2017 um 13:55 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (07.10.2016)

  3. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #2
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Infos zu Verein, Stadion und Trainer:




    FK Krasnodar:

    Der FK Krasnodar (russisch: Футбольный клуб Краснодар - Futbol'niy Klub Krasnodar) wurde im Jahr 2008 von Sergey Galizky, dem Eigentümer der Handelskette Magnit in Moskau gegründet. Durch die kurze Geschichte des Vereins bedingt gibt es auch erst in der jüngsten Zeit, genauer gesagt, in den letzten 3 Jahren erste Erfolge vorzuweisen. FK Krasnodar begann im Jahr 2008 mit dem Spielbetrieb in der dritthöchsten russischen Liga, der 2.Division. Bereits im ersten Jahr konnte der Aufstieg geschafft werden, bedingt auch dadurch, dass einige Vereine wegen der Finanzkrise in Nöte gerieten. In der Saison 2010 belegte der Verein am Ende den 5.Platz in der 2.Liga und profitierte erneut von finanziellen Problemen anderer Vereine. Da sich Saturn Ramenskoye freiwillig aus der Premjer Liga zurückzog, durfte FK Krasnodar als 5. den Platz in der höchsten russischen Spielklasse einnehmen. Die ersten beiden Saisonen verliefen ruhig, man festigte sich im Mittelfeld und hatte mit dem Abstieg nichts zu tun. In der Saison 2013/14, in Russland hatte man mittlerweile die Kalenderjahr-Meisterschaft abgeschafft und war wie fast alle anderen europäischen Ligen zu einer Meisterschaft von Juli-Juni mit Winterpause gewechselt, erreichte der FK Krasnodar einen ausgezeichneten fünften Platz und durfte damit an der Qualifikation für die Europa League teilnehmen. Dort schaffte man, unter anderem nachdem man Real Sociedad in der letzten Quali-Runde besiegt hatte, den Einzug in die Gruppenphase. In einer Gruppe mit dem VfL Wolfsburg, FC Everton und OSC Lille schied man jedoch als Dritter aus.
    Ein Jahr später hätte man beinahe den Vizemeistertitel in der russischen Liga erreicht, was gleichbedeutend mit dem Erreichen der CL-Qualifikation wäre, doch im Finish musste man ZSKA Moskau noch vorbeiziehen lassen. In der Europa League schaffte man in der Gruppe mit Borussia Dortmund, PAOK Saloniki und FK Qəbələ das Erreichen der KO-Phase, wo man jedoch im Sechzehntelfinale Sparta Prag unterlag.
    2015/16 gelang es Krasnodar mit dem 4.Platz erneut die Qualifikationsrunde zu erreichen, die man erfolgreich überstand und es in der Gruppenphase nun mit Schalke 04, RedBull Salzburg und OGC Nizza zu tun bekommt.

    Kuban-Stadion:


    Das Kuban-Stadion ist die Heimstätte von FK Krasnodar. Das Stadion wurde 1960 erbaut und bot anfangs Platz für 20.000 Zuschauer. Durch die Renovierung im Jahr 2001 und der Modernisierung der beiden längsseitigen Haupttribünen stieg die Kapazität auf 36.800 Beuscher an, doch weil die beiden Hintertortribünen bis vor kurzem nicht renoviert wurden und nicht mehr benutzt wurden, war die eigentliche Kapazität des Stadions 28.800. Nach der Renovierung der beiden Nebentribünen fasst das Stadion Platz für 35.200 Besucher. Zusätzlich mit der Renovierung wurden Lichtlichtmasten, 50 VIP-Plätze, 510 Businesseats und 35 Medienplätze eingerichtet. Der FK Krasnodar teilt sich das Stadion mit dem Stadtrivalen FK Kuban Krasnodar, der nach dem Abstieg 2015/16 derzeit aber nur in der zweithöchsten Liga spielt. Präsident Sergei Galizki baut seit 2013 in eigener Regie an der Wostotschno-Kruglikowskaja-Straße ein weiteres Stadion, das spätestens im September 2016 die neue eigene Heimstätte des Vereins werden soll.




    Trainer:

    Oleg Kononov war bis Sommer 2016 der Trainer von FK Krasnodar. Seit 2013 war der Weißrusse, der in seiner aktiven Karriere nicht für die großen Vereine spielte, im Amt, davor trainierte er verschiedene anderen Mannschaften in Weißrussland, Moldawien, der Ukraine und Russland (unter anderem Sheriff Tiraspol als Assistenzcoach und Trainer bei Karpaty Lviv). Da sein Vertrag am 13.September auslief, wird Krasnodar seitdem von Igor Shalimov interimistisch betreut.


    Der scheidende Coach von FK Krasnodar, Oleg Kononov.


    Quellen: Stadion, Kononov

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (05.10.2016 um 00:49 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (07.10.2016)

  5. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #3
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Der Kader:






    Der FK Krasnodar geht mit einem 28-Mann-Kader in die neue Saison. Dort wird der russische EL-Starter und Vorjahresvierte entweder im 4-3-3 oder 4-4-2 System spielen. Während das Team zur Zeit noch von Interimscoach Igor Shalimov betreut wird und auf der Suche nach einem Nachfolger ist, widmen wir uns der Analyse des Kaders.

    Im Tor gibt es eine klare Rollenverteilung: der russische Natioalspieler Stanislav Kritsyuk ist die klare Nummer eins, dahinter wird Andrey Sinitsin als Nummer 2 in den Bewerb gehen, doch der mittlerweile 28-jährige dürfte eher zu den Kandidaten gehören, die man gerne durch ein jüngeres und vorallem billigeres Pendant ersetzen möchte.

    Die Innenverteidigung wird von Granqvist und Naldo (nicht zu verwechseln mit dem Schalke-Legionär) gebildet. Der routinierte Schwede und der Ex-Sporting Legionär aus Brasilien sind die klaren Favoriten in der Innenverteidigung, dahinter stehen mit dem Weißrussen Martynovich und dem jungen Tataev zwei Ersatzleute zur Verfügung, die durchaus zu Einsatzzeit kommen könnten.

    Auf der Außenbahn ist man mit Jedrzejczyk, Petrov und dem 35-jährigen Kaleshin nicht sonderlich gut besetzt, hier möchte man spätestens im Winter, wenn nicht schon im Sommer reagieren. Petrov und der Pole Jedrzejczyk haben hier die beiden Stammplätze inne.

    Im zentralen Mittelfeld wird es je nach System zwei oder drei zentrale Mittelfeldspieler geben. Kaboré, Akhmedov, Pereira und Gazinsky sind, in dieser Reihenfolge, die Kandidaten für die Zentrale. Mit Torbinskiy, Okriashvili, sowie dem talentierten Trio Eboue, Natcho und Morgunov stehen weitere Optionen zur Verfügung, hier ist man mehr als gut besetzt und würde gerne eines oder zwei der Talente verleihen, um ihnen möglichst viel Spielpraxis zu ermöglichen.

    Auf dem Flügel gibt es mit Ari, Joãozinho und Mamaev drei nahezu gleichwertige Spieler, die sich um zwei freie Plätze duellieren werden. Der Vorteil, der hier für das 4-4-2 sprechen würde ich der, dass Ari auch die Stürmerposition bekleiden kann. Daneben stehen mit Routinier Marat Ismailov, Laborde, Bystrov und Podberezkin vier weitere Spieler zur Verfügung, die für die Rolle des Wechselspielers gut genug sind.

    Im Angriff stehen neben Smolov, der gesetzt sein dürfte, auch die Routiniers Wanderson und das Talent Vorobyev zur Verfügung. Wie erwähnt kann auch Ari diese Position spielen und scheint bei einem 4-4-2 System die beste Variante neben Smolov zu sein.

    Weiters kehrt nach seiner einjährigen Leihe im Sommer 2017 Stefan Strandberg aus Hannover zurück, eine große Rolle dürfte der Norweger in der Innenverteidigung allerdings auch danach nicht spielen.


    Quellen: Layout-Kadervorstellung

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (07.10.2016)

  7. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #4
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Aktueller Kader (kommt morgen)

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Ein cooles Projekt. Und vor allem mal nicht England oder Deutschland. Dein Kader sagt mir bis auf paar Ausnahmen nicht viel. Aber ich hoffe nach der ersten Saison wird das anders sein. Bin dabei

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #6
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Wirklich interessante Wahl. Ich werde hier mal reinschauen auch wenn ich wieder niemanden kenne und überhaupt keine Bezugspunkte zum Verein habe. Aber der Anfang war stark

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #7
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Der Anfang ist dir gelungen
    Kenne nur vereinzelt Spieler von dem Team, z.B: Izmailov aber der Hintergrund war mir z.B. nicht bekannt
    Ist ja eine Art russisches RB Leipzig Hab nur mitbekommen, dass die aktuell richtig durchstarten und dachte, das wäre eher die Story Köln/Mainz
    Bin gespannt wie du das aufziehst, denn eigentlich reizt mich Russland eher wenig, aber vllt machst du ja was großes draus

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Ich glaube meine erste Story ever in diesem Forum war mit Krasnodar (na gut, sie hielt auch nicht besonders lange ).
    Die haben auf jeden Fall einen super Kader. Granqvist ein super Verteidiger und Elferschütze, Joaozinho, Kabore und natürlich meinen
    Distanzschuss-Liebling Wanderson.
    Freue mich auf mehr!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Krasnodar, ich finde die, anders als die Bullen-Truppen sympathisch, interessanter Kader und ich denke, da wächst etwas gutes heran. Wollte grad sagen, Naldo kenne ich, nur steht da, dass das nicht der Schalker Naldo ist, dann kenne ich ihn wohl doch nicht.
    Izmailov, Okriashvili und Granqvist sind mir natürlich ein Begriff, Ari und Joãozinho auch richtig interessante Spieler. Mal schauen, wen du als neuen COach präsentierst, oder ob du den Interims zur Dauerlösung machst.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #10
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Sehr schöner Beginn für diese Story ... gerade das Stadion sieht ja mal nice aus Von dem Kader hingegen, kenne ich eigentlich nur Charles Kabore und Smolov ... die anderen eventuell mal irgendwo gehört, aber noch nicht wirklich gesehen. Das ist jedoch das schöne an dieser Story, dass man wieder etwas neues über ein Team erfährt.
    Die Chanen für den ganz großen Wurf, halte ich nicht für unrealistisch, denn man hat ja im Prinzip nur Zenit und ZSKA ... dahinter sollte man sich festsetzen können.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FK Krasnodar - Fernab von russischen Ölmillionen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate