0

Tops |
Erhalten: 407 Vergeben: 2 |
Ich finde die Grafiken irgendwie saugeil, hast dich an die FIFA Übersicht gehalten, ist dir echt gut gelungen. Geil, dass du Sigur*ður mit eingebaut hast, den Namen wird auch in 5 Jahren noch jeder im Forum kennen.
Ansonsten recht interessante Spieler, von den Rumänen sagt mir nur Rotariu etwas, den Kosovaren habe ich auch mal gescoutet, hat richtig geile Werte, lass mich wissen, wie sich der spielt. Khodzhaniyazov feier ich mega ab, dass du ihn geholt hast, ebenso Schennikov, Derlis González passt auch super. Bei Kadlec habe ich Zweifel, dass der stark genug ist, Cristian Ramírez leider seine Karriere ziemlich verhaut, den habe ich erst vor wenigen Wochen bei einem ungarischen Cupspiel gesehen.
Ja, zum Abschluss ein Isländer, ist ja ziemlich in Mode zur Zeit, kann man schon mal machen. Die Kohle für Wanderson ist auch geil, den hätte ich persönlich nach London gebracht, überraschenderweise also Joãozinho doch nicht weg. Zwei Fragen hätte ich, wie kannst du im Winter Spieler ablösefrei holen und wo hast du die rumänischen Vereine, Ferencvaros, Dynamo Kiev und Sparta Prag her?
Lesezeichen