0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 0 |
Danke dir.
Ja, Rumänien ist (und wird immer) meine Heimat sein, auch wenn ich seit mittlerweile 15 Jahren fast die österreichische Staatsbürgerschaft habe.
Ich habe all diese Spiele auf Legende mit zu meinen Gunsten veränderten Slidern verändert, das hat anfangs gut geklappt, gegen Spartak war einiges an Glück dabei und ich musste kämpfen, Nizza wollte ich einfach gewinnen, der Stadioneröffnung wegen, auch wenn ich schon seit Beginn in dem Stadion spiele, da war es eben die offizielle Eröffnung.
Gegen Schalke war wohl das beste meiner bisherigen Spiele, habe danach aber schon an den Slidern gewerkt, das waren eher Ausrutscher nach oben, gegen Ural war es schon wieder ein ganz anderes Spiel.
Muss mich auch bei Richard bedanken, sein Tipp mit dem schnell spielen und den Ball nicht lange halten bringt die CPU ordentlich ins Schwitzen, ich kann mir durchaus vorstellen, wenn man das wirklich beherrscht, kann man den Gegner da wirklich krass zerlegen.
Möglicherweise kommt Sonntag Abend ein weiterer Teil, habe heute einiges weitergebracht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen