Petrescu war mit Sicherheit einer deiner Wunschtrainer, aber durch die Geschichte mit dem Stadtrivalen bringt das nochmal mehr Pfeffer in die Story. Freue mich schon aufs nächste Derby Das so ein neuer Trainer immer ordentlichen frischen Wind mitbringt, zeigt deine Mannschaft in den folgenden Spielen. Besonders der klare Sieg auf Schalke sticht dabei enorm heraus - sehr stark. Bleibt nur abzuwarten wie die Stimmung umschwingt wenn es dann plötzlich nicht mehr ganz so gut läuft In der Liga bist du auch weiterhin sehr gut dabei, nur Zenit kann sich teilweise ein bisschen absetzen. Vom Design ist es auch sehr nett anzuschauen, nur bei den Schriften bin ich insgesamt ein wenig zweigeteilt. Zum einen machen z.B. die kyrillischen Buchstaben das ganze hier und da ein wenig authentischer und haben irgendwie ihren eigenen Flair, zum anderen muss man irgendwie immer dreimal hinschauen bevor man dann den Klub eindeutig erkannt hat Genauso geht es mir mit der Schrift direkt unter dem Bild: Zum einen fügt sie sich irgendwie gut ins Gesamtbild, zum anderen ist sie teils nicht so einfach zu lesen. Aber trotzdem eine rundum gelungene Story bisher, allein schon weil du dich mal wieder in Storybereich fremde Gewässer wagst