Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Nach einem eigentlich guten Saisonstart setzt es bittere Pleiten gegen Orenburg und Tomsk. Im Pokal ist direkt Schluss, auch wenn man mit Zenit schon arg Lospech hatte. In der Europa League muss man sich in Salzburg mit einem Unentschieden begnügen, auch nicht wirklich optimal in dieser Gruppe, aber auch gegen die anderen kann man an guten Tagen punkten.

Spieltag ist übrigens nicht korrekt, also die Übersetzung ist die wörtliche, aber der Spieltag wird in Russland als "Tour" ( тур ) bezeichnet. Man schreibt dann:

1-й тур
2-й тур usw..
Danke dir, jetzt wo ich es weiß, kommt es ab jetzt in der richtigen Variante, vermutlich morgen Nachmittag wird ein neuer Teil kommen, die Präsentation des neues Coaches und Spiele.

Bezüglich Darstellung, ich könnte die Passagen, wo die Tore fallen fett machen und zusätzlich in der Mitte noch einen weiteren Screenshot einbauen, wenn das hilft, sonst wüsste ich nicht, was ich noch ändern soll, wenn ich jeweils in den Teamfarben die Szenen präsentiere wird es zu bunt und grün, orange und rot für S/U/N beim Ergebnis passt auch so, finde ich. Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit.
@morino: Ja, das war mein Fehler, hab das falsche Zenit-Logo genommen, das war das von 2010-2013
@Nashornborusse: Ich wollte mich auch mal an einer normalen Vereinsstory versuchen, bei FIFA18, auch wenns noch eine lange Zeit ist, wird es vielleicht eine Trainerstory, hab da so eine Idee.