MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138
  1. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Deine erste Vereinsstory ... und mit FK Krasnodar hast du dir ein für viele Leser sehr interessantes Projekt ausgesucht... russische Teams sind hier als Story eher selten und man darf gespannt sein, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird, Angriff auf die Tabellenspitze und Europa oder eher Kampf im Mittelfeld der Tabelle?! Der Beginn war schon mal super... dafür dass du dich mit Grafiken wie du selbst sagst kaum auskennst, sieht das alles echt geil aus... tolle Vorstellung des Vereins und super Präsentation des Kaders, wovon man (ich) kaum jemanden kennt... aber das wird sich hier sicherlich bald ändern... gute Arbeit!

    Viel Spaß und Erfolg mit FK Krasnodar

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Endlich, hier habe ich mich ja ganz besonders drauf gefreut. Der Kader von Krasnodar ist richtig gut. Kritsyuk wird sich wohl mit Lodygin von Zenit darum streiten wer Akinfeev als Stammtorhüter in der Nationalmannschaft ablöst, hast also einen richtig guten zwischen den Pfosten. Ansonsten ist man gerade offensiv sehr gut aufgestellt, Smolov, Joazinho, auch Ari, der aktuell leider nicht so oft zum Zuge kommt, also da ist schon einiges möglich. Freue mich auf die Story!
    Achja und der Titel ist Stolz des Süden, nicht Stern Das wolltest du doch oder?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (06.10.2016 um 17:33 Uhr)

    Managerstory FIFA 18:


  3. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #13
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Deine erste Vereinsstory ... und mit FK Krasnodar hast du dir ein für viele Leser sehr interessantes Projekt ausgesucht... russische Teams sind hier als Story eher selten und man darf gespannt sein, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird, Angriff auf die Tabellenspitze und Europa oder eher Kampf im Mittelfeld der Tabelle?! Der Beginn war schon mal super... dafür dass du dich mit Grafiken wie du selbst sagst kaum auskennst, sieht das alles echt geil aus... tolle Vorstellung des Vereins und super Präsentation des Kaders, wovon man (ich) kaum jemanden kennt... aber das wird sich hier sicherlich bald ändern... gute Arbeit!

    Viel Spaß und Erfolg mit FK Krasnodar
    Danke dir. Im Prinzip ist die gesamte Kaderauflistung lediglich copy&paste von der Krasnodar-Seite. Ich wollte etwas ähnliches nachmachen, aber ich habs auch nach Stunden nicht mal ansatzweise hinbekommen.
    Deshalb Screenshozs gemacht und zusammengefügt, Bei der Schrift habe ich das ganze einfach 3 Mal geschrieben und dann die Ebenen jeweils und (+2/+2) und (-2/-2) von der ursprünglichen verschoben, hätte nicht gedacht, dass das so geil aussieht, danke an Richard für den Tipp.

    Beim Titel ist mir im Spoiler ein kleiner Fehler unterlaufen, der Titel heißt natürlich Stolz (und nicht Stern) des Südens.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #14
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    nun geht es auch in russland los...sehr gut...endlich mal eine coole Abwechslung
    das der verein erst 2008 entstanden ist, ist für mich traditionsfan etwas enttäuschend...da kann noch nicht viel "Fanleben" vorhanden sein...auch bin ich immer noch fasziniert wie "beschIssen" doch manche Stadien in Russland aussehen (Zenit, sowie dieses)...Kader sagt mir relativ wenig (bis auf ein paar spieler aus der Managerliga)...freue mich auf die russische Liga

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Auf diese Story habe ich mich echt gefreut, eine Story mit Krasnodar in Russland, sehr geil.
    Start mit den Grafiken sehr schön, der Kader gibt einiges her, bin gespannt ob man mit deisem Team sogar um den Titel in Russland mitspielen kann, sehe Zenit und ZSKA noch vor denen, aber mal schauen was da möglich ist, bin auch echt gespannt wie du die Spiele präsentieren wirst Edouard.
    Aber echt ne geile Idee, mal ne Story in nem Land zu starten welches ne echte Herausforderung sein kann.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #16
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    krasnodar eine sehr ungewöhnliche vereinswahl wenn es nachdem forum geht (england,deutschland,frankreich,italien sind da so die gängigen länder diebevorzugt werden)finde es aber sehr gut das du sowas machst,deine präsentation des vereins und die darstellung deiner spieler sind sehr informativ.ich kenne kaum bis garkeinen spieler die bei dir im team sind aber, ich habe kein bedenken das sich das bald mit deiner story ändern wirdich bin gespannt welche rolle dein team in der liga spielen wird ob ihr für die ein oder andere überraschung sorgen könnt oder ob zenit,cska und spartak moskau doch noch zu weit weg sind.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #17
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Krasnodar ist mir nur im groben ein Begriff, aber der Einstieg erleichtert gerade in einer Liga wie der russischen doch einiges Dürfte ein recht exotisches Projekt werden, aber ich glaube dass es vor allem auch auf internationaler Ebene extrem spannend werden könnte. Aber vorerst musst du dich ja auch erst in der eigenen Liga vorkämpfen, was mit Sicherheit auch nicht allzu einfach werden dürfte. Der Kader mit ein paar bekannten Gesichtern verspricht natürlich auch einiges, aber um ein Gesamturteil abgeben zu können muss ich vermutlich erstmal die Anfangssaison abwarten Aber insgesamt sehr guter Start

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #18
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Ich bin sehr gespannt, wie Du deine erste Vereinsstory aufziehen wirst! Mit Krasnodar kann ich zwar wenig anfangen bzw. mit dem Kader aber das muss man mir bei einem russischen Verein verzeihen

    0 Nicht möglich!





  9. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #19
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Danke euch für das Feedback.
    @Misterwhite84: beschissen schaut das doch gar nicht aus, ich finde es richtig schön, wird doch mal einen Blick auf manche Zweitligastadien, oder zB das von Amkar Perm (Zvedza Stadion), das ist wirklich hässlich.


    1.1:Vorbereitungsturnier:



    Der FK Krasnodar betreitet in den ersten zwei Wochen auf Einlandung einiger französischer Clubs ein Turnier in Frankreich. Dabei trifft man in der Gruppe auf den französischen EL-Starter AS Saint-Etienne, auf FC Lorient sowie den FC Torino, in der anderen Gruppe spielen Olympique Lyon, FC Valencia, FC Basel und der AS Monaco. Für Krasnodar durchaus Glück im Unglück, obwohl auch mit den Gegnern in dieser Gruppe nicht zu spaßen ist.


    FK Krasnodar 0:0 FC Torino

    Einer gehörigen Portion Glück bedarf es beim ersten Gruppenspiel im Stade Municipal gegen den FC Torino. 7:0 Torschüsse zur Pause und pomadig wirkende Russen, die bei mehr als 30 Grad Celsius mehr den Schatten im Stadion, denn die Zweikämpfe mit dem Gegner suchten. Hinten war man anfällig für die schnellen Spielzüge der Italiener und nach vorne ging kaum etwas, zu oft blieb man am Gegner hängen, ein einziger namhafter Versuch von Smolov verfehlte das Ziel deutlich.
    Nach dem Seitenwechsel scheinen entweder die Worte von Interimscoach Igor Schalimov Früchte getragen zu haben, oder die Italiener hatten in der Pause das Fußballspielen verlernt, denn plätzlich spielte nur noch Krasnodar. Ari und der eingewechselte Izmailov waren dabei die Dreh- und Angelpunkte in Krasnodar's Offensivspiel, man hielt sich nicht lange im Mittelfeld auf, sondern versuchte, das Mittelfeld schnell zu überbrücken und zielstrebig den direkten Weg zum Tor zu suchen. Wie aber schon Belotti auf der einen Seite, vergaben auch Smolov und Ari die besten Chancen, sodass es am Ende bei einem für beide Teams enttäuschenden 0:0 blieb.
    Da sich im anderen Gruppenspiel St.Etienne und Lorient ebenfalls 0:0 trennten, gibt es am zweiten Spieltag dieselbe Ausgangslage, mit dem Unterschied, dass für die Verlierer das Turnier wohl schon zu Ende sein könnte.


    AS St.Etienne 1:1 FK Krasnodar
    1:0 Beric 42.
    1:1 Granqvist 87.


    Zweites Gruppenspiel für Krasnodar und wieder kein Sieg! Aber immerhin auch keine Niederlage. Während man gegen die Italiener noch ziemlich überrollt wurde, ging man heute von Beginn an mit dem Ziel ins Spiel, ein frühes Tor zu erzielen. Das hätte auch fast geklappt, denn Smolov traf in der 9. Minute aus spitzem Winkel die Stange. St.Etienne wurde in den ersten Minuten von gut spielenden Gästen wahrlich erdrückt, aber man schaffte es, die meisten Schüsse zu blocken. Wirklich gute Chancen gab es nur selten, Krasnodar sah die Chance, hier in Führung zu gehen, doch es kam anders. Einen unnötig verursachten Eckball brachte die Abwehr nicht aus der Gefahrenzone, Beric schaltete am schnellsten und bezwang Torhüter Kritsyuk aus kurzer Distanz. Kopfschütteln bei Coach Schalimov, hier hatte man sich wirklich dumm angestellt.
    In der zweiten Halbzeit trat Krasnodar mit gleich 5 Veränderungen zur Pause an und machte dort weiter, wo man vor dem Gegentreffer aufgehört hatte, man setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest. Gegen die fortan tiefer stehenden Franzosen fiel es aber immer schwerer, Torchancen heraus zu spielen, es drohte bereits das frühzeitige Aus nach der Gruppenphase, bis in der Schlussphase nach einem Eckball der aufgerückte Innenverteidiger Granqvist am höchsten stieg und wuchtig zum Ausgleich einköpfte. Rettung in letzter Minute wahrlich. Im Parallelspiel besiegte der FC Torino Lorient mit 2:0 und hat damit gute Chancen auf die KO-Phase.


    FK Krasnodar 1:0 FC Lorient
    1:0 Joaozinho 27.
    Koffi 61. (LOR)


    Ein Sieg musste her im letzten Gruppenspiel, um nicht schon vorzeitig die Heimreise aus Frankreich antreten zu müssen. Gegen den FC Lorient sollte das zumindest im Bereich des möglichen liegen, aber es dauerte eine Zeit, bis Krasnodar ins Spiel fand. Bedingt durch einen Abspielfehler im Mittelfeld fand Smolov in der 17. Minute eine große Chance vor, aber im letzten Moment konnte Ciani noch klären. Von den Franzosen kam bis dato wenig, ein Schuss aus der Distanz von Waris verfehlte das Ziel doch recht deutlich, Krasnodar hatte hier bisher klare spielerische Vorteile. Diese auch in Zählbares umzumünzen war ein Kunststück, das Joaozinho in der 27. Minute gelang. Mit einem schönen Doppelpass mit Smolov ließ er die Lücke in den Innenverteidigung augehen, durch die sein scharfer Flachschuss den Weg diagonal ins linke Eck fand, Keeper Lecomte wäre hier fast noch dran gewesen, aber der Schuss war zu präzise. Über den weiteren Spielverlauf noch Worte zu verlieren, wäre Stoff für eine Fantasystory, denn es gab schlichtweg nichts. Mit vagen Angriffen und viel Positionsspiel und Abschirmen im Mittelfeld versuchte Lorient den Gegner heraus zu locken, doch Krasnodar hatte mit der 1:0 Führung im Rücken keinen Grund, hinten aufzumachen. Mit Gelb-Rot in der 61. Minute für Koffi war auch der letzte Widerstand gebrochen, in der Nachspielzeit hatte der eingewechselte Vorobyev noch eine gute Chance, aber er vergab kläglich. Im Parallelspiel bezwang St.Etienne Torino mit 4:1 und steigt damit als Gruppensieg ins Halbfinale auf, Krasnodar folgt als Zweiter, ebenfalls mit 5 Punkten, bekommt es aber im Halbfinale mit dem FC Valencia zu tun!


    FC Valencia 3:1 FK Krasnodar
    1:0 Santi Mina 12.
    2:0 Santi Mina 19.
    2:1 Smolov 45.
    3:1 Nani 76.


    Halbfinale im Vorbereitungsturnier in Frankreich und im Stade de France ging es gegen den spanischen Top-Verein FC Valencia. Die Iberer zeigten den Russen dabei direkt die Grenzen auf, bereits nach 3 Minuten hätte Santi Mina den Favoriten in Führung bringen müssen, aber Kritsyuk rettete mit einem abartigen Reflex. Dennoch war er in der 12. Minute machtlos, als der quirlige Stoßstürmer der Fledermäuse im Strafraum auftauchte, Naldo aussteigen ließ und den Ball ins lange Eck zirkelte. Nur 7 Minuten später war es auf dem Flügel Gaya, der für die Abwehr des russischen Europa League Starters zu flott war, seine Flanke fand erneut Santi Mina, 2:0 für Valencia. Krasnodar fand kein Mittel gegen die spielerisch klar besseren Spanier und alleine Kritsyuk war es zu verdanken, dass es noch Hoffnung gab, der russiche Nationaltorhüteraspirant verhinderte Großchancen von Nani (32.) und Parejo (40.) bis man in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zu einem Treffer kam, den man als klassisches Geschenk abstempeln kann. Ayala vertendelte als letzter Mann den Ball, Smolov spritzte dazwischen und verkürzte wie aus dem Nichts auf 2:1.
    In der zweiten Hälfte hatte Krasnodar Valencia besser unter Kontrolle, was auch daran lag, dass Unruheherd Santi Mina in der Kabine blieb, mit Munir taten sich die beiden Innenverteidiger schienbar leichter. Offensiv gab es aber auch nach dem Seitenwechsel erschreckend wenig zu bestaunen, mit dieser Form würde es für Krasnodar auch in der Europa League schlecht aussehen. Wirklich da war die Chance, dieses Spiel womöglich noch zu drehen, nie, in der 76. Minute machte Nani aus einem Konter endgültig den Deckel drauf, für Krasnodar war im Halbfinale gegen den späteren Sieger Valencia (gewannen im Finale 4:0 gegen St.Etienne) Endstation!



    Quelle: Bild


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (10.10.2016 um 04:17 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.10.2016)

  11. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #20
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    ich denke aus der sicht von krasnodar,kann sich das turnier sehen lassen.
    ein starkes 0:0 gegen turino geholt,die man auch nicht unterschätzen sollte
    zumal da jetzt joe hart im tor spielt und im sturm ciro langsam wieder in fahrt kommt.
    gegen st. etienne dann doch noch das 1:1 geschafft, auch wenn der treffer spät viel.aber
    auch da kann man sagen ein gerechtes unentscheiden.im letzten spiel dann noch einen sieg gegen
    lorient geholt und somit ins halbfinale eingezogen wo der fc valencia wohl ein paar klassen besser war.
    du wirst aber deine lehren aus dem turnier ziehen und das dann auch bestimmt in der liga umsetzen
    können.ich bin auf deinen saisonstart gespannt und freue mich darauf was hier als nächstes passiert.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FK Krasnodar - Fernab von russischen Ölmillionen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate