Finde es echt schade, dass du die Story beendest, aber irgendwie auch verständlich, wenn FIFA17 auch für dich nichts ist, würde ich auch wieder zu FIFA 16 wechseln. Haben ja letztens über deine Gedanken gesprochen, ich würde mich sehr freuen, wenn du Nummer 1 oder 2 aufgreifst, von 3 würde ich dir abraten, da eine andere Liga aus FIFA17 kein anderes Spiel macht, auch wenn Japan sehr geil wäre.
Hoffe, ich darf hier jetzt spoilern, jedenfalls würde ich Steaua Bukarest cool finden, wäre halt auch dein Lieblingsverein, allerdings weiß ich nicht ganz, wie du das umsetzen willst (hast du die rumänische Liga bei einem früheren FIFA gespeichert), denn das CC ist offline, da kann man nicht mehr drauf zugreifen. SOnst wie gesagt, ich würde deine erste Idee einfach am besten finden, wie du es machst, da vertraue ich auf dich.

Zu Krasnodar, man erreicht also letztendlich die CL-Quali und Platz 3, schade, dass Rashica nicht eingeschlagen hat, finde das auch immer blöd, wenn man so einen Spieler entdeckt und dann enttäuscht ist von ihm.
Egal, was du weitermachst, aber nur versprich mir, das du irgendwas machst, der Managerbereich brauch eine Edouard-Story und dein Schreibtalent.