0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich habe alles probiert....es will einfach nix erkenne bzw funktionieren lassen.
So ein Rotz.
Mir fehlen die Alternativen.Von EA kommt auch nix
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Kann mir einer vielleicht sagen, wo Origin die Einstellungen abspeichert, wo einstellen kann das sich Origin nicht nach dem schließen von FIFA-Setup jedes mal das Origin Fenster öffnet, wo man die Cloud-Speicherung deaktiviert usw.! Egal wie oft ich diese am Tag einstelle und jedesmal der Button erscheint "gespeichert", werden diese Einstellungen ignoriert und Origin setzt diese zurück. Und wenn man das am Tag 50 mal macht, Nervt es einfach nur noch.![]()
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
unter den Eigenschaften bei Origin
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen, habe auch noch ein Problem mit meinem Gamepad (Saitek P2600 Rumble) wenn ein Spieler den Ball hält, rollt er den Ball ständig mit der Sohle und wenn Spieler den Ball annehmen wollen, verspringt er sehr weit. Das ganze funktioniert nur normal wenn man ständig die Sprinttaste gedrückt hält. Die buttondatasetup aus Fifa 15 hab ich schon ausprobiert, da ändert sich nichts. Mit dem x360ce tool (nach youtube-Anleitung) komm ich nicht klar, da wird das gamepad in Fifa gar nicht mehr erkannt. Hat von Euch noch jemand ne Idee, oder muss ein neues Gamepad her ?![]()
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Ich habe gerade tatsächlich auch ein Problem mit meinem Fifa, das hatte ich letztens schon mal, habe daraufhin das Spiel neuinstalliert, was nichts gebracht hat.
Und zwar geht mein Profil irgendwie kaputt. Wenn ich das Profil lade laggt es kurz danach einmal, dann bin ich im Spiel und ich höre schon mal keinen einzigen Sound. Keine Musik und keine Effekte. Wenn ich eine Karriere starte steht da, dass die Karriere Datei defekt sei. Wenn ich ein ganz normales Spiel starte stürzt das Spiel nach den Aufwärmspielen ab und in den Aufwärmspielen ist die Steuerung völlig verstellt und der Spieler bewegt sich in Zeitlupe.
Wenn ich in die Einstellungen gehe sehe ich, dass ALLE Slider verstellt sind - umstellen bringt auch nichts.
Das, was letztes mal geholfen hat war ein neues Profil. Aber dann wären meine ganzen Spielstände weg was richtig mies wäre.
Hat da jmd. ne Idee?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
wenn du in deinem Profil, als "settings" eine Datei mit Namen Squadsxxxx hast, lösche die mal...
Tops |
hast du zufällig Origin im Spiel verfügbar aktiviert?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
HalloVermutlich ist das schon oft gefragt worden, aber weiß jemand wann die Transferupdates durch sind? Würde gerne eine Karriere mit den neuesten Transfers beginnen.
Lesezeichen