0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich schreibe mal mein Anliegen [Problem] hier rein, weil es nicht das Game FIFA 17 direkt betrifft, sondern Origin. Seit Origin den Client ja ein neues Aussehen spendiert hat, ist es bei mir so, das meine Einstellungen immer wieder von dem Client geändert werden, das war vorher [bei der alten Version des Origin Clients] nicht so. Zum Beispiel habe ich die Cloud Speicherung in den Origin Einstellungen ausgeschaltet, oder auch das nach "nach dem Spielen Origin anzeigen" ausgeschaltet, aber nach einer gewissen Zeit sind diese Einstellungen wieder aktiviert und das Nervt, ist das bei Euch auch so?
Das Nervt deshalb als Beispiel, heute will ich FIFA 17 starten, dann kommt der Bildschirm das neue lokale Daten gefunden wurden und ich diese löschen oder diese in die Cloud speichern soll, dann klicke ich abbrechen, gehe in die Einstellungen und siehe da, die Cloudspeicherung ist wieder aktiviert, also schalte ich diese wieder aus und erst jetzt kann ich wieder spielen. Kaum habe ich FIFA 17 beendet und schließe das FIFA Setup Menü, schwupps erscheint der Origin Client und siehe da, auch hier wurde meine Einstellung wieder verändert!![]()
Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
also bei mir bleibt es gespeichert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
ist dann aber sehr merkwürdig, das ist ja fast so, als hättest du gar keine Kommentatoren installiert...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also in den Einstellungen sind die Kommentatoren an (Auf Deutsch und Lautstärke auf 10). Wenn ich zusätzlich eine andere Sprache installiere, dann kommt die Sprache dazu und ich kann auch sie auswählen. Die Daten sind also da und erkannt werden sie auch. Aber es kommt halt nichts.
Werde mich an EA wenden!
Tops |
nun, du hast die Files, die dafür zuständig sind, das du die Sprache auswählen kannst, aber scheinbar nicht die relevanten Sprachfiles, die letztlich die Kommentatoren enthalten, so sieht es zumindest aus...
ich denke mal, das auch EA dir da nicht helfen kann, da ich von deinem Problem noch nirgends etwas gelesen habe...
eventuell würde es noch helfen, Fifa 17 und alles, was dazu gehört zu deinstallieren, aber auch wirklich alles, also auch inkl. dem Ordner in deinen Dateien...
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Zum Thema Sounds: Bei mir gibt's in der Allianz Arena keinen Stadionsprecher. Ebenso keine Tormusik. Bei anderen Mannschaften / Stadien hört man alles. Hab schon versucht die anderen Sounds leiser zu machen bzw. ganz auszublenden, half aber leider auch nix. Kann dieses Problem jemand bestätigen?
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Folks,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner FIFA 17 PC-Version.
Bei meinen Spielen in der Karriere spiele ich immer um 15.00 Uhr bei heiterem Wetter. Das ganze funktioniert nicht automatisch, sondern ich muß dann in den Einstellungen per Hand die Uhrzeit und das QWetter verändern.
Ist das normal???? Ist das ein Einstellungsfehler von mir? Ich bin da ein wenig überfragt.......
Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß,
Peter
Lesezeichen