0

Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Ich hab regelmaessig Probleme mit dem Torabschluss, besonders online. Es passiert oefters das ich 1 gg 1 bin und ich den Ball nicht reinkriege, Lupfer, Schuss nichts hilft! Der Gegner schafft das meistens aber hervorragend (zu meinem Leiden). Wie kann ich den Abschluss trainieren? Hat irgendjemand Tricks oder Tipps?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich kann nur sagen, dass es lupfen meistens nichts bringt: entweder die lupfer gehen drüber oder der Torwart holt sie sich die Torwärte wurden in dieserr Hinsicht wirklich verbessert. Lupfen bringst sonst nur von weit weg
Am besten versuchen an der Seite vorbeizuschieben![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
Einfach nah am Tor den Schussbalken aufladen und in eine Ecke links oder rechts zielen sollte klappen mit guten Spielern mit nicht so guten Spielern würde ich dir das "Pass-Spiel" bevorzugen in dem du rechts außen läufst oder links und dann in die Mitte zum Mittelspieler passt und der ihn dann einfach nur noch reinschiebt bzw über die Flügel kommen eine Flanke in den Strafraum geben und dann per Kopf oder Bein einschieben.
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Die Erfahrung hab ich in FIFA 11 auch so gemacht. Flache Schüsse werden wesentlich seltener gehalten als hohe (sollte ja eigentlich auch nicht sein, mehr Balance muss für FIFA 12 her). Das sind zwar keine schönen Tore aber effektive. Und wer beim zielen sich schwer tut sollte volle Hilfe für Schüsse einschalten, also auch kein Semi.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Onsche: Doch, ich finde das sehr realistisch, dass flache schüsse effektiver sind
denn auch in der realität werden flache schüsse seltener gehalten als hohe
is ja auch klar, denn für einen flachen ball muss der torwart früher reagieren, um auf den boden zu kommen( gerade wenn der ball ins eck geht)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
bei 1vs1 kannst du auch den angewinkelten Schuss benutzten... oder du täuscht einen Schuss an ( Schuss+Pass ) und dann einfach Schuss taste antippen oder wieder angewinkelten Schuss machen![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen