MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    #161
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    Am Ende nur P10. Nach dem schwachen Start könnte man sagen war es ok, aber es wäre mehr drin gewesen. Zwischendurch hatte ich die Top5 wieder im Blick. Aber am Ende waren es einfach zu viele Remis meines Teams.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    #162
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    Platz 4 wird es also, damit bin ich ganz zufrieden Bin gespannt was sich auf dem Transfermarkt alles so tun wird, wenn alles nach Plan läuft sollen bei mir 13 Neue kommen und 9 Spieler den Verein verlassen. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass einige andere wohl die selben Spieler gern hätten. Naja mal schauen wenn ich schlussendlich alles bekomme

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  3. AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    #163
    Vorgartenkicker Avatar von Luca Magath
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    Würde mein Team vergessen was Prämie angeht? 🤔

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    #164
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    Zitat Zitat von Luca Magath Beitrag anzeigen
    Würde mein Team vergessen was Prämie angeht? 樂
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So, bald ist diese lange Saison vorbei und es geht wieder in die Transferphase. Dazu noch 2 Ankündigungen:
    • 1.: der letzte Spieltag kommt am nächsten WE, da ich am Sa. auf der Feier des 30. meines besten Freundes bin, kommt der Spieltag definitiv am Sonntag, ich hoffe, ich bin dann schon gegen 16 Uhr munter und nüchtern genug, um die richtigen Knöpfe auf dem Controller zu finden, geschweige denn, die auf meinem Laptop. Danach wird das Transferfenster geöffnet, ich gebe mir Mühe, dass ich es mit dem simulieren vor 22 Uhr schaffe, damit man das Transferfenster am Sonntag um 22 Uhr aufmachen kann. Geplant sind 2 Wochen, es gilt wieder: pro Tag kann nur 1 Spieler gekauft werden, aber beliebig viele verkauft werden (Transfers untereinander sind nicht betroffen). Ebenso ist zu beachten, dass ihr die ausgeliehenen Spieler verpflichten könnt, da das Team von fcbwaldi aufgelöst wird, wie auch einige andere (Übersicht folgt etwas weiter unten). Als Ablöse gilt da noch der alte Marktwert, den der Spieler im September 2016 hatte (sieht man in der Kaderübersicht hier auf Post #1 auf Seite 1). Weiters werde ich alle Transfers automatisch durchführen, was Spieler betrifft, die mit dem letzten Kaderupdate vor dem 19.2. nicht in FIFA vorhanden sind. Ebenso werden Spieler, die ihre Karriere beendet haben, entfernt. In den letzten 3 Tagen der Transferperiode werde ich vermutlich die 1-Spieler-pro-Tag-Regel außer Kraft setzen, das dient eigentlich nur dazu, dass man nicht alle Spieler gleich in der ersten Minute nach Transferbeginn holt und einer, der vielleicht um die Zeit nicht kann, dann auf einmal alle Spieler weggeschnappt bekommt.
    • 2.: Da ich ja bereits angekündigt habe, die Zahl der Teams wieder auf 12 reduzieren zu wollen, habe ich mir heute die Zeit genommen, mal die Aktivität hier auszuwerten (damit ich niemanden benachteilige) und habe folgende 10 Fixstarter für die nächste Saison:


    1. FC Boa-Vista Barcelona (RichardBarcelona)
    2. Hamburg Red Devils (RealHSVer)
    3. FC Räudige Bergziege (Misterwhite84)
    4. Union Black & White (Capitano)
    5. Steaua Hornstein (Edouard1990)
    6. Münchner FC (BlueToad)
    7. Bavarian Red Tigers (Bayernfan)
    8. AS Venezia (Bayernfan96)
    9. SC Hellas 16 Bielefeld (BieleHeld)
    10. SpVgg Allgäu-Schwaben (Schreckenswolf)


    Einen (oder zwei), je nachdem, ob M11Reus immer noch mitmachen möchte wird noch vergeben, der würde Stand jetzt an DZehn gehen. Ich sage es mal so, wenn jemand wirklich mitmachen möchte und sich auch (halbwegs) aktiv an der Liga beteiligt, habe ich kein Problem, ein 13. Team (wie ganz zu Beginn) aufzunehmen, nur möchte ich es nicht, dass man hier mit einem Team am Start ist und dann nie etwas schreibt und das Team einfach in der Liga mitlaufen lässt. Betrifft eigentlich nur Nashorn und Dzagoev94. Ich bin bewusst jetzt nicht auf die 'Danke' auf meine Beiträge eingegangen, weil ich damit ehrlich gesagt wenig anfangen kann (im Prinzip so wie auf facebook, was ich zum Glück nicht habe, weil ich nicht verstehe, was es mir bringen soll, wenn jetzt da steht das gefällt so und so vielen Leuten. Ein Kommentar darunter bringt mir da wesentlich mehr als 5.000 Gefällt mir und sonst was). Also wie gesagt, ist meine momentane Auffassung, ich möchte nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt, wenn man sich hier halbwegs aktiv beteiligt (schreibt), spricht nichts dagegen, nächste Saison dabei zu sein. Einfach hier kurz Bescheid geben, wenn das so ist.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast am Anfang wenn ich mich nicht irre 1 oder 2 Mal was geschrieben, danach kam gar nichts mehr, außerdem warst du zuletzt, als ich geschaut habe, fast 3 Wochen nicht mehr online und da das ganze hier nicht mit gerade wenig Arbeit verbunden ist, sehe ich nicht ein, warum wir uns hier mehr Arbeit aufbrummen sollen. Ich habe es oft genug geschrieben, gleich zu anfangs, wie ich mir das vorstelle, keiner verlangt, dass man zu jedem Spieltag was schreibt, oder mal einen verpasst, aber du hast es nicht mal geschafft, im Management-Thread die Aufstellung + Alternativspieler (!) abzugeben.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (23.02.2017)

  6. AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    #165
    Profispieler
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    230
    Danke
    72
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    Platz 12 ist jetzt nich berauschend, aber man kann sicher darauf aufbauen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    #166
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 3

    Komplett vergessen, dass ich das hier poste, die Aufwertungen für die Jugendspieler.



    Transfers sind mal alle getätigt, jetzt kommen noch schnell die Auf- und Abwertungen, danach kann die Saison schon losgehen. Heute Abend kommt auf jeden Fall noch der erste Spieltag, dieses Mal nur einer.

    Achja, ich nehme mal an, dass hier ohnehin niemand seinen Jugendspieler tauschen möchte, da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, ich werde jedenfalls meinen gegen Lionel Riquelme tauschen.

    Aufwertungen: (+1):
    • Seydou Doumbia (Union Black & White)
    • Ousmane Dembele (Hamburg Red Devils)
    • Gianluigi Buffon (Union Black & White)


    Andere Abwertungen (-1):
    • Matteo Politano (AS Venezia)
    • Prsenel Kimpembe (Münchner FC)
    • Gianluigi Donnarumma (Münchner FC)
    • Jonny (Hamburg Red Devils)
    • Leon Bailey (Hamburg Red Devils)
    • Florian Niederlechner (Bavarian Red Tigers)
    • Kerem Demirbay (SC Hellas 16 Bielefeld)
    • Diego López (Bayer 13 Vizekusen)
    • Papy Djilobodji (Bayer 13 Vizekusen)
    • Levin Öztunali (Bayer 13 Vizekusen)
    • Jefferson (Bayer 13 Vizekusen)
    • Alban Lafont (SpVgg Allgäu-Schwaben)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (12.03.2017 um 20:25 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (12.03.2017)

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. FIFAplanet Manager Liga Kader Saison 4
    Von RichardBarcelona im Forum FIFA Planet Manager Liga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 18:59
  2. FIFAplanet Manager Liga Saison 2
    Von RichardBarcelona im Forum Archiv
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 23:41
  3. FIFAplanet Manager Liga Saison 2
    Von RichardBarcelona im Forum FIFA Planet Manager Liga
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 01:17
  4. FIFAplanet Manager Liga Saison 1
    Von RichardBarcelona im Forum Archiv
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 03:41
  5. FIFAplanet Manager Liga Saison 1
    Von RichardBarcelona im Forum FIFA Planet Manager Liga
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 03:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate