0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 7 |
"Buona serra a tutti und herzlich willkommen zur heutige Spieltaganalyse. Zudem begrüß ich natürlich meinen Gast Paulo."
"Ciao Alessandro, danke für die Einladung."
"Okay dann legen wir auch gleich los. Erstes Spiel Münchner FC gegen FC Schulhof Leverkusen, die Hausherren gewinnen und Pogba trifft doppelt. War so zu erwarten, oder?"
"Ja vor allem Pogba überzeugt mit zwei Treffern, neuer Frisur und auch der Dab hat wieder gepasst."
"Kommen wir zum Tabellenführer. Steaua gewinnt erwartungsgemäß gegen die Waschlappen mit 3:1. Sind die starken Rumänen überhaupt noch zu stoppen?"
"Schwierig, einzig From Russia with love kann mit den Leistungen von Steaua mit halten aber in der Rückrunde kann noch viel passieren, eine Formkrise könnte die bisherige super Saisonleistung schnell zunichtemachen."
"So nächstes Spiel AC Sparta Ceske Budejovice gewinnt gegen die Räudign Bergziege und springt damit auf Platz fünf der Tabelle. War die rote Karte von Origi für die Niederlage verantwortlich?"
"Auf jeden Fall. Nur weil Origi keinen Bock mehr hat kann er sich nicht einfach so die rote Karte abholen um früher nach Hause zu kommen."
"Islandia Nashorn wird im eigenen Stadion von Allgäu-Schwaben niedergetrampelt. Die Schwaben sind aber mit zuletzt drei Siegen in Folge auch gut in Form.
"Yep unterschreib ich so. Wobei man auch erwähnen muss das Pirlo mit seinem Treffer erneut entscheidend am Sieg beteiligt ist, wie auch schon zuletzt gegen Union Black & White"
"Kommen wir zu den Rumänen Verfolger aus Russland. Klarer 3:0 Erfolg gegen die Breisgau Bulls. Doumbia mit einem Doppelpack und somit einzig und allein an der Spitze der Torjägerliste."
"Ja mit seinen 14 Treffern ist Doumbia maßgeblich an den starken Leistungen der Russe beteiligt und sieben Tore mehr als die zweitplatzierten sind schon eine Ansage."
"So dann kommen wir zu den Bavarian Red Tigers und die verlieren wieder mal eine Partie. In der Rückrunde kann es einfach nur besser werden oder auch schlechter.
"Wobei man auch sagen muss das die Hamburer Red Devills gut in Form sind. Aber das soll keine Ausrede für die elfte Niederlage im 17 Spiel der Red Tigers sein."
"Noch drei Spiele. Beginnen wir bei Venezia. Heimsieg für die Italiener gegen die Fohlen, diese trappen ohne Punkte zurück in die Heimat.
Vorletztes Spiel. Das Duell der Meister. Vorjahres Meister Vizekusen blamiert sich in der Platz 2 Arena gegen Boa-Vista."
"Für mich echt eine Überraschung und was ist mit Penaranda los. Was nimmt der denn für Zeug? Ich will das auch. Ne Spaß, aber ein Hattrick gegen Meister Vizekusen kann sich echt sehen lassen."
"So dann sind wir auch schon beim letzten Spiel angelangt. Hellas Bielefeld schlägt Black & White. Diese rutschen somit von Platz drei auf sechs. Spielt Union zurzeit unter deren Erwartungen?"
"Naja man hat sicher etwas mehr erwartet aber in der Rückrunde ist noch vieles möglich, auch der Sprung nach oben."
"Okay dann war es dann auch schon. Paulo ich bedanke mich bei dir für dein Kommen, das letzte Wort gehört dir."
"Ich hoffe du lädst mich wieder mal ein. Ansonsten noch allen einen entspannten Abend"
Alessandro: schwarz
Paulo: blau
MW2020 (06.12.2016), RichardBarcelona (06.12.2016)
Lesezeichen