0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Super. Einen Sieg gegen einen Tabellennachbarn und einen Punkt gegen den Spitzenreiter. Ab jetzt geht es aufwärts. Abteilung attacke xD... Hoffe ich zumindest. Möchte eigentlich schon noch unter die Top 6. Gut ist das es sehr eng ist, schlecht ist das es sehr eng ist!![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Krass! So schnell kann es gehen, vor einigen Spieltag noch auf einem Abstiegsplatz und nun auf einem souveränen zehnten Tabellenplatz. So kann es gerne weiter gehen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
'Waaaaaaaasss geeeeeeeht Leute, hier sind wir wieder, Maurice und'
'Max! Ne, Cut, Max, stiel mir nicht meinen Namen, ich bin Maurice.'
'Da ist was wahres dran Max, kommen wir zur Analyse?'
'Natürlich, wir sind bereit, also könnte da hinten bitte jemand noch schnell das Licht ausmachen, denn wenn alle schon heimgehen, dann gibt es nur noch zwei, die hier trocken analysieren, und das sind..'
'....Maurice und'
'Schluss jetztErstes Spiel bitte Max! AS Venezia gegen Hamburg Red Devils!'
'Ein hochpackendes Wasserballspiel im Stadio Canale Grande, die Ränge waren von Fans überschwemmt, die Euphorie schwappte auf das Spielfeld über und das Spiel lief wirklich sehr flüssig.'
'Ein Wort! Und die Hamburger können ja auch noch gewinnen, bei denen ist es wie eine Achterbahnfahrt, mal runter, mal rauf und wieder runter, diese Platzierung kennt man von der ersten Saison, was ist aus dem Team der letzten Saison geworden?'
'Zumindest sind sie in Venedig nicht baden gegangen, ein wichtiger Sieg gegen den direkten Konkurrenten. Wie gehts weiter?'
'Bavarian Red Tigers gegen Breisgau Bulls 2:2, kein Sieger im Duell zwischen den letzten beiden, die nehmen sich lieber die Punkte weg, als sie selber zu holen, freut das die Konkurrenz?'
'Freut mal Islandia Nashorn und ein wenig auch die galoppierenden Fohlen, die gegen die Isländer nicht in Schritt, geschweige denn in Trab oder gar Galopp gekommen sind und 2:1 verloren haben, Big Points für die Nashörner und das trotz Unterzahl. Schulhof Leverkusen hat die große Überraschung ausgelassen!'
'Wie wahr, Elfer verballert und im Gegenzug das 0:1 kassiert, schon wieder Doumbia, bitter bitter.'
'Hätten sie mal einen wie Pirlo, der kann elfern und führt Allgäu-Schwaben zu einem überraschenden Sieg gegen die Union in Schwarz-Weiß, während sich der FC aus München und Vizekusen nicht auf einen Sieger festlegen können. Hellas Bielefeld schlägt die nichtskönnenden Waschlappen mit 3:1!'
'Die spielen innerhalb ihrer Möglichkeiten und die Erwartungen liegen ob des Namens nicht sehr hoch, aber sie stehen über dem Strich. Max, ein verrücktes Spiel zwischen Sparta Ceske Budejovice und Boa-Vista Barcelona!'
'Joa, beide Treffer fallen in der 67. Minute, auch hier eine gerechte Punkteteilung. Zum Abschluss, Steaua Hornstein gegen die Räudigen Bergziegen, fast das ganze Spiel über in Unterzahl und trotzdem ein lockerer Sieg, wer soll die noch schlagen?'
'Da bist du aber voreilig, nur zwei Punkte liegen sie vor den Russen, haben im ersten Duell mit 5:1 mächtig auf die Fresse bekommen, das ist noch lange nicht durch, ich hoffe, es bleibt bis zum Schluss spannend, der Rest reißt schon ab, kann nicht mitgehen!'
'Maurice, Spieltag 16, du fängst an!'
'Ausnahmsweise, weil du so nett fragst! Hellas Bielefeld weiter auf der Siegesstraße, die galoppierenden Fohlen dürfen mit einem 0:1 nach Hause reiten, die Offensive schwächelt, was ist da los?'
'Der Teufel wird sie geritten haben, nicht wahr?'
'Schön verwertet! Die Breisgau Bulls mit einem Lebenszeichen, ein 1:1 gegen Sparta Ceske Budejovice.'
'Ja, und schau weiter, Allgäu-Schwaben schlägt mit dem Münchner FC den nächsten stärkeren Gegner und schiebt sich auf Platz 5, ist das schon das Maximum?'
'Wer weiß, Max, wer weiß, jedenfalls haben sie das Zeug dazu, die Champions League zu erreichen!'
'Champions League? Falsche Baustelle, Maurice! Man könnte glauben, du schaust nicht das Spiel, sondern spielst währenddessen Karten!'
'Ja gut, du mischt aber! Was machst du an deinen Wochenenden, dass du solche Meldungen schiebst, verbringst du zuviel Zeit mit Felix Magath auf Snapchat?'
'Touché!'
'Nein, Batshuayi!'
'Gesundheit!'
'Der Torschütze! Und der in Venedig als Gott verehrte Elyounoussi!'
'Maurice, mach weiter, es wird schon bald hell draußen!'
'Räudige Bergziegen gegen Bavarian Red Tigers 2:1, an dem Ergebnis gibts es nichts zu meckern, zumindest nicht für die Heimmannschaft, in Bayern erlischen schon die ersten Kerzen, 8 magere Punkte nach 16 Spielen, ob die das Ruder noch herumreißen können?'
'Sieht wahrlich nicht gut aus für das deutsche Bilbao, ganz anders bei From Russia with love. Nächster Sieg, 2:1 bei Boa-Vista, aber es war knapp und sie nützen den Patzer von Steaua aus.'
'Stimmt, die kommen über ein 1:1 gegen die Hamburger nicht hinaus.'
'Wieso musstest du das sagen, jetzt habe ich Hunger!'
'Zwei Spiele noch, dass hauen wir aber und gehen zu Mecces!'
'Leverkusener Derby, und der Außenseiter setzt sich durch, der Meister fällt auf Platz 7 zurück, eine Enttäuschung?'
'Nun ja, letzte Saison spielte man über dem Namen, diese Saison darunter, das ist die ausgleichende Gerechtigkeit und der Lauf des Lebens!'
'Letztes Spiel, Union Black & White gegen Islandia Nashorn, klarer 3:0 Sieg, Union wieder auf 3, alles im Lot?'
'So stark, wie Steaua und die Russen drauf sind, wird mehr als Platz 3 schwierig.'
'Gut, Maurice, das wars für die Woche, eine Zuseherfrage möchten wir noch beantworten, wie sind hier live aufgezeichnet und präsentieren euch die Liga für Fifaplanet Österreich, kurz FPÖ, erlangen schon innerhalb kurzer Zeit guten Anklang und viele positive Rückmeldungen, danke dafür.'
'FPÖ und guter Anklang, die blaue Heinzi wäre froh, wenn er das auch behaupten könnte! Bis zum nächsten Mal, wenn wir wieder dabei sind, wenn schon alle weg sind, wir sind....'
'......Maaauuuuuriiiiiiice uuuuuuuuund......'
'......du machst mich wahnsinnig!'
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Capitano (29.11.2016), Dzagoev94 (28.11.2016), MW2020 (29.11.2016), Nashornborusse (29.11.2016)
Tops |
Sehr cool gemacht. Aber ich stand letztes Jahr doch immer besser als jetzt. Da war ich lange in den Top4 meine ich. Naja trotzdem mega unterhaltsam
Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
Danke dir.
Ja, ich weiß, steht ja eh so da, 'diese Platzierung kennt man aus der 1.Saison' (unten) und was wurde aus dem Team der letzten Saison (oben), und während ich das gerade schreibe, merke ich selbst, dass da ein wenig der Wurm drinnen ist in dem Satz. War jedenfalls so gemeint, mit 1. Saison = jetzt, 2. Saison = gute Platzierung.
Bitte wieder Wawrzyniak für Castillejo und die Originalbank, die bei der Standard-Aufstellung ist, wenn ich mich nicht irre, sollten alle schon mindestens 2 Spiele haben.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Startelf Union Black & White
Formation: 4-3-3 (3 * ZM)
TW: Buffon
RV: Meunier RIV: Chielini LIV: Barzagli LV: Evra
RZM: Tielemans ZZM: Verratti LZM: Dahoud
RF: Dybala ST: Lacazette LF:Mor
Bank: Mvogo, Riedewald, Sprüngli, Rabiot, Oyarzabal, Mbappe Lottin, Ben Arfa
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Münchner FC 3:1 FC Schulhof Leverkusen
0:1 El Shaarawy 16.
1:1 Pogba 19.
2:1 Keane 50.
3:1 Pogba 62.
Maksimovic >> Naldo 15. (MÜN)
Guerreiro >> Mustafi 46. (MÜN)
Giaccherini >> Balotelli 46. (FCS)
Hernanes >> Balotelli 57. (FCS)
Embolo >> Robben 59. (MÜN)
Verletzung: Naldo 15. (MÜN) 1 Spiel
Steaua Hornstein 3:1 Die nichtskönnenden Waschlappen
1:0 Wawrzyniak 2.
1:1 Batshuayi 16.
2:1 Radu 41.
3:1 Aubameyang 65.
Sanches >> Gerrard 51. (STE)
Biabiany >> Keita 56. (WAS)
Abate >> Luiz 58. (WAS)
Chiriches >> Tah 59. (STE)
AC Sparta Ceske Budejovice 1:0 FC Räudige Bergziege
1:0 Suchy 67.
Rot: Origi 62. (RÄU)
Kliment >> Vydra 55. (ACS)
Bojan >> Arnautovic 58. (RÄU)
Origi >> Sturridge 60. (RÄU)
Flanagan >> Ward 69. (RÄU)
Rusnak >> Cerny 76. (ACS)
Verletzung: Butland 79. (RÄU) 1(?) Spiel
Islandia Nashorn 1:2 SpVgg Allgäu-Schwaben
0:1 Sneijder 13.
0:2 Pirlo 50.
1:2 Milik 70.
Márquez >> Carvalho 47. (ALL)
Didavi >> Pereira 49. (ISN)
Brandt >> Podolski 68. (ALL)
Verletzung: Podolski 59. (ALL) 8 Spiele
From Russia with love 3:0 Breisgau Bulls
1:0 Doumbia 30.
2:0 Shatov 44.
3:0 Doumbia 81. (E.)
Kanunnikov >> Ozdoev 64. (FRL)
Piatti >> Barkley 70. (BRE)
Bavarian Red Tigers 0:1 Hamburg Red Devils
0:1 Dembele 68.
Träsch >> Badstuber 55. (BRT)
Iheanacho >> Martial 66. (HAM)
AS Venezia 1:0 VfL galoppierende Fohlen
1:0 Benassi 14.
Lapadula >> Gabbiadini 59. (ASV)
Nagy >> Elyounoussi 71. (ASV)
Weiser >> Gnabry 79. (VfL)
Bayer 13 Vizekusen 1:4 FC Boa-Vista Barcelona
0:1 Konoplyanka 28.
0:2 Peñaranda 54.
1:2 Tévez 60.
1:3 Peñaranda 74.
1:4 Peñaranda 89.
Medrán >> Saúl 46. (FCB)
Peñaranda >> Bastón 53. (FCB)
Trigueros >> Kampl 63. (B13)
Joaquín >> Arrechea 64. (FCB)
Deulofeu >> Quaresma 70. (B13)
SC Hellas 16 Bielefeld 1:0 Union Black & White
1:0 Kostic 84.
Oyarzabal >> Dybala 46. (UNI)
Meier >> Modeste 47. (SCH)
Mor >> Lacazette 49. (UNI)
Rabiot >> Verratti 69. (UNI)
Schöpf >> Hazard 77. (SCH)
Tabelle und Statistiken:
@Reinhard: 5.gelbe: Astori (AS Venezia)
Dieses Mal wird der Spieltag von Capitano (wahrscheinlich morgen Abend) analysiert. Wer sich daran versuchen möchte, einfach hier oder mir per PN bekannt geben, freut mich, dass sich einige hier wirklich super beteiligen und die Liga aktiv mitgestalten.
Kleine Info vorweg: Da ich bei FIFA nur 30 Spieler erstellen kann und ich momentan bei 29 oder so bin, werden alle Spieler, die nach der Saison nicht mehr in FIFA sind, automatisch für den MW transferiert, die Saison wird wohl etwa Anfang Febuar beendet sein, nur mal schon als Info vorweg, damit ihr euch nicht wundert. Im Diskussionsthread Post #1 gibt es die aktuelle Kaderliste als Excel-Datei zum Download, alle Spieler, die das betrifft (Stand 29.9.2016) sind schwarz markiert. Weiters ist hier folgend die Liste der Spieler, welche zur Zeit weniger als 2 Einsätze haben und momentan abgewertet werden (Verletzungen ausgenommen, habe ich jetzt aber nicht rausgesucht, also nicht wundern, wenn ein Verletzter drauf ist)
- Die nichtskönnenden Waschlappen: Masuaku, Varela (0 Einsätze)
- AS Venezia: Ajeti, Ganz, Gollini, Politano, Minelli, Ferrari, Boyé, Locatelli, Somma, Calabria, Balic (0 Einsätze)
- Bayer 13 Vizekusen: López, Djilobodji, Öztunali, Pohjanpalo, Heinrichs, Bastos (0 Einsätze), Jefferson, Serdar (1 Einsatz)
- VfL galoppierende Fohlen: Heimeroth, Sippel, Schulz, Sow, Ndenge (0 Einsätze), Petersen, Grigg (1 Einsatz)
- FC Räudige Bergziege: Speroni, Lascelles, Pritchard, Ibe, Rossiter, Gomez (0 Einsätze), Mason (1 Einsatz)
- SC Hellas 16 Bielefeld: da Costa, Schwolow, Demirbay (0 Einsätze), Fossum (1 Einsatz)
- FC Boa-Vista Barcelona: -
- Bavarian Red Tigers: Broich, Niederlechner, Max, Lex, Wittek, Gaudino, Teuchert, Zetterer, Erras, Benko (0 Einsätze)
- Münchner FC: Casillas, Gauld, Tete, Bakayoko, Amiri, Kimpembe, Boscagli, Horta, Kuleli, Donnarumma, Díaz (0 Einsätze)
- Steaua Hornstein: Mastour (0 Einsätze), Torje, Popa (1 Einsatz)
- AC Sparta Ceske Budejovice: Pekarik, Koubek, Skalak, Duda, Jankto, Zinchenko (0 Einsätze)
- Hamburg Red Devils: Rodwell, Pereira, Jonny, Sisto, McNair, Dragowski, Iorfa, Jung, Bailey (0 Einsätze), Meré (1 Einsatz)
- SpVgg Allgäu-Schwaben: Totti, Giovinco, Klaassen, Willems, Lemar, Rossbach, Miazga, Rashford, Lafont, Stojanovic (0 Einsätze)
- FC Schulhof Leverkusen: Hector, Lemina, Scuffet, Romera (0 Einsätze)
- Union Black & White: Mvogo, El Ghazi, Denayer, Mandragora, Moreno, Pulisic, Passlack, Jesus (0 Einsätze), Aké, Mbappe Lottin (1 Einsatz)
- Breisgau Bulls: Kuyt, Fernández, Guede, Møller Dæhli, Pereira, Larsson, van Beek, Stanko, Augustin, Kath (0 Einsätze)
- Islandia Nashorn: Elm, Drommel (0 Einsätze)
- From Russia with love: Bryzgalov, Kritsyuk, Horvath, Zuev, Pereira (0 Einsätze), Seydaev (1 Einsatz)
Achja, Peñaranda![]()
Geändert von RichardBarcelona (05.12.2016 um 00:39 Uhr)
BieleHeld (10.12.2016)
Tops |
Sehr geil. Wieder ein Sieg. Auch wenn nur 1:0. Aber langsam geht es aufwärts. So kann es gerne weitergehen
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
"Buona serra a tutti und herzlich willkommen zur heutige Spieltaganalyse. Zudem begrüß ich natürlich meinen Gast Paulo."
"Ciao Alessandro, danke für die Einladung."
"Okay dann legen wir auch gleich los. Erstes Spiel Münchner FC gegen FC Schulhof Leverkusen, die Hausherren gewinnen und Pogba trifft doppelt. War so zu erwarten, oder?"
"Ja vor allem Pogba überzeugt mit zwei Treffern, neuer Frisur und auch der Dab hat wieder gepasst."
"Kommen wir zum Tabellenführer. Steaua gewinnt erwartungsgemäß gegen die Waschlappen mit 3:1. Sind die starken Rumänen überhaupt noch zu stoppen?"
"Schwierig, einzig From Russia with love kann mit den Leistungen von Steaua mit halten aber in der Rückrunde kann noch viel passieren, eine Formkrise könnte die bisherige super Saisonleistung schnell zunichtemachen."
"So nächstes Spiel AC Sparta Ceske Budejovice gewinnt gegen die Räudign Bergziege und springt damit auf Platz fünf der Tabelle. War die rote Karte von Origi für die Niederlage verantwortlich?"
"Auf jeden Fall. Nur weil Origi keinen Bock mehr hat kann er sich nicht einfach so die rote Karte abholen um früher nach Hause zu kommen."
"Islandia Nashorn wird im eigenen Stadion von Allgäu-Schwaben niedergetrampelt. Die Schwaben sind aber mit zuletzt drei Siegen in Folge auch gut in Form.
"Yep unterschreib ich so. Wobei man auch erwähnen muss das Pirlo mit seinem Treffer erneut entscheidend am Sieg beteiligt ist, wie auch schon zuletzt gegen Union Black & White"
"Kommen wir zu den Rumänen Verfolger aus Russland. Klarer 3:0 Erfolg gegen die Breisgau Bulls. Doumbia mit einem Doppelpack und somit einzig und allein an der Spitze der Torjägerliste."
"Ja mit seinen 14 Treffern ist Doumbia maßgeblich an den starken Leistungen der Russe beteiligt und sieben Tore mehr als die zweitplatzierten sind schon eine Ansage."
"So dann kommen wir zu den Bavarian Red Tigers und die verlieren wieder mal eine Partie. In der Rückrunde kann es einfach nur besser werden oder auch schlechter.
"Wobei man auch sagen muss das die Hamburer Red Devills gut in Form sind. Aber das soll keine Ausrede für die elfte Niederlage im 17 Spiel der Red Tigers sein."
"Noch drei Spiele. Beginnen wir bei Venezia. Heimsieg für die Italiener gegen die Fohlen, diese trappen ohne Punkte zurück in die Heimat.
Vorletztes Spiel. Das Duell der Meister. Vorjahres Meister Vizekusen blamiert sich in der Platz 2 Arena gegen Boa-Vista."
"Für mich echt eine Überraschung und was ist mit Penaranda los. Was nimmt der denn für Zeug? Ich will das auch. Ne Spaß, aber ein Hattrick gegen Meister Vizekusen kann sich echt sehen lassen."
"So dann sind wir auch schon beim letzten Spiel angelangt. Hellas Bielefeld schlägt Black & White. Diese rutschen somit von Platz drei auf sechs. Spielt Union zurzeit unter deren Erwartungen?"
"Naja man hat sicher etwas mehr erwartet aber in der Rückrunde ist noch vieles möglich, auch der Sprung nach oben."
"Okay dann war es dann auch schon. Paulo ich bedanke mich bei dir für dein Kommen, das letzte Wort gehört dir."
"Ich hoffe du lädst mich wieder mal ein. Ansonsten noch allen einen entspannten Abend"
Alessandro: schwarz
Paulo: blau
MW2020 (06.12.2016), RichardBarcelona (06.12.2016)
Lesezeichen