0

Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 100 |
also ich muss ehrlich zugeben, dass dies hier grafisch wirklich auf sehr hohem Niveau ist....
in real life wünsche ich ja keinem Verein mehr den Abstieg als dem HSV
bei dir in der story läuft es aber recht gut muss man sagen...ist mit dem Kader ja auch kein Wunder
mach weiter so![]()
BLAKKWHiTE (18.04.2017)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
starker Bericht, grafisch vom aller feinsten natürlich
die Roma ist unschlagbar und hat aus 5 Spielen, alle möglichen Punkte geholt... allerdings bist du ja trotzdem eine Runde weiter, also ist die Niederlage auch nicht weiter schlimm... dafür dann das matte 0:0 gegen die Bochumer, gegen die ein Sieg eigentlich Pflicht war
gegen Schalke hat es dann wieder gereicht, auch wenn es knapp war... du bist mit deinem HSV auf Kurs nach Europa, vielleicht reicht es diesmal sogar für die Champions League![]()
Gegen die Portugiesen gibt es dann noch einmal ordentlich was zu feiern, bin gespannt auf wen du nun in der KO Phase triffstHalilovic mit einem Hattrick, der Junge scheint bei dir gut abzugehen
Auch die nächsten vier Partien sollten kein Problem werden und im Pokal wäre alles andere als ein Weiterkommen eine große Überraschung![]()
BLAKKWHiTE (26.04.2017)
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 100 |
sehr cooler Bericht wieder...in der Euro League hast du gemeinsam mit AS roma kein Problem in der Gruppe...gegen die Italiener verlierst aber auch du knapp...toll zu sehen, dass auch Köln und Hoffenheim gute Figur machen in ihren Gruppen....mir gefällt es, dass du bei jedem Spieltag eine Tabelle und die anderen Ergebnisse bringst....da kann man die Entwicklungen gut verfolgen...Mach weiter so...wir brauchen wenigstens ein paar Storys welche durchhalten in diesen schweren Zeiten![]()
BLAKKWHiTE (28.04.2017)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
In der EL souverän weiter, auch in der Bundesliga bist du gut auf Kurs, Platz 5 momentan, aber was zum Geier geht denn da in Frankfurt und bei der Roma ab?
Grafisch wirklich konstant hohes Niveau, auch inhaltlich lieferst du weiterhin gute Arbeit ab.
BLAKKWHiTE (07.05.2017)
Lesezeichen