0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Dass du jetzt Bilder benutzt führt die Story für mich auf eine neue und viel bessere Ebene! Sieht echt klasse aus![]()
Das Auge hat jetzt ein bisschen Entspannung. Die Ergebnisse sind gut und es geht für dich in die EL!
BLAKKWHiTE (25.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
ich schließe mich mal meinen vorschreibern an, glückwunsch zum erreichen der europa league, ich glaube in hamburg ist man derzeit aber meilenweit davon entfernt europa league zu spielen.im hinspiel stellst du klar die weichen mit einem grandiosen 4:0 erfolg über ried das du in die europa league willst.das rückspiel ist dann nur noch reine formsache. da gewinnst du auch locker mit 0:2 was zu dem ergebnis von 6:0 führt und du somit locker eine runde weiter bist. zu deinen transfers kann ich sagen das mavraj und st. justie für die abwehr echt klasse sind.westermann, kann man machen muss man aber nicht
ja er hat eine hamburg vergangenheit, aber er wird ja nicht jünger
ich bin gespannt was hier noch passieren wird. dein neues layout gefällt mir sehr gut, die ingamebilder kommen mit dem neuen layout sehr gut zur geltung.saubere arbeit
![]()
BLAKKWHiTE (25.01.2017)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Was willst du denn mit Heiko Westermann.
In der EL Ried absolut keine Chance gelassen, verdient in die EL eingezogen. Dazu viele Spieler verliehen, St.Juste und ELyounoussi finde ich cool, Mavraj naja, er spielt solide bei Köln, aber gut, du wirst schon wissen, warum du ihn geholt hast, der letzte sagt mir nichts. Finde das neue Design mit den Bildern sehr cool.![]()
BLAKKWHiTE (25.01.2017)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Halb Mensch, Halb Tier - HW4
Der Fußballgott ist wieder zu Hause...
Ne, jetzt mal im ernst. Heiko war einer meiner Lieblinge beim HSV, deswegen hab ich ihn wieder zurückgeholt. Dazu ist er auch noch ein guter Backup für die Verteidigung und Mittelfeld.
Da Mavraj in der Realität ja jetzt auch beim HSV spielt hab ich ihn geholt.
Wollte das gleiche eigentlich mit Papadopoulos machen, leider wollte Vizekusen den nicht abgeben.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also die Transfers sagen mir teilweise etwas ... mit St. Juste holt man einen echt talentierten Spieler, der dem HSV einiges an Freude bereiten wird. Dann noch Nakamba und Elyounoussi ... wie die einschlagen wird man abwarten müssen. Aber warum zum Teufel Heiko Westermann ... halte von dem ganz wenig, aber irgendwie passt das dann auch wieder. Bei den Abgängen hat sich auch einiges getan ... so wie ich das sehe sind das alles keine wichtigen Spieler gewesen und so dünnt man den Kader extrem aus und spart sich einiges an Gehalt ein.
Dazu der Ausfall von Holtby ... wiegt sicherlich schwer, aber auch solche Phasen muss man überstehen können![]()
BLAKKWHiTE (28.01.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Westermann ist zurück !
Spätes Feedback, aber immerhin
Die letzte Saison lief gut, die Transfers ergeben in meinen Augen Sinn, bleibt nur noch abzuwarten, ob die sich auch so präsentieren werden, wie erhofft.
BLAKKWHiTE (29.01.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
BLAKKWHiTE (03.02.2017)
Black_Tiger (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Da sieht einfach alles arschgeil aus. Und die Ergebnisse kann man mal als überragend bezeichnen. Die Saison mit einem Sieg in der Allianz-Arena zu starten hat schon was. Danach dienen Luzern und Mainz als Sparingspartner. Erst 1899 kann dich ein wenig bremsen. Bei den Neuzugängen scheinen sich Mavraj und Elyounoussi als Bank zu erweisen. Grade letzterer schein ein Update für deine Offensive zu sein. Glückwunsch zum tollen Start. Die Gegner lassen hoffen, dass du dich direkt oben festbeissen kannst.
BLAKKWHiTE (09.02.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, was für ein Auftakt des HSV zuerst bezwingt man den Rekordmeister, anschließend watscht man den den FSV Mainz locker ab und Luzern lässt man auch keine Chance, erst Hoffenreim kann dem HSV nen Punkt abknöpfen, mal schauen wie es da weiter geht.
Darstellung echt voll genial.![]()
BLAKKWHiTE (10.02.2017)
Lesezeichen