0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Dass Du auch junge Talente mit längerfristigen Verträgen ausstattest finde ich gut. Aber etwas komisch, dass Du denen trotzdem kaum Spielzeit zutraust. Gerade der Götz-Part ist quasi eine Einleitung zum VerkaufVielleicht war es ja, um noch Ablöse zu generieren?
![]()
BLAKKWHiTE (11.11.2016)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Der Plan meinerseits ist, die jungen Spieler zu verleihen. Seo Young Jae als Beispiel, wollte ich ebenfalls schon im Winter verleihen. Es kam leider kein Angebot. Wieder typisch.Bei Götz bin ich mir noch nicht sicher was ich mit ihm mache. Weil, mit Diekmeier und Sakai bin ich schon sehr zufrieden. Weshalb auch ein Transfer im Sommer gut möglich wäre.
Und ja, wenn dann will ich schon noch Kohle für die sehen.Rund um die 90 Millionen Euro Schulden müssen ja noch beglichen werden. Weswegen eine erfolgreiche Europa League Teilnahme in der nächsten Saison sehr gut wäre!
![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Was war denn da gegen die Dosen los, gegen jedes andere Team darfst du 5:0 verlieren, aber die blöden Dosen müssen einfach aus dem Stadion geschossen werden!
Die Leistung im Pokal gegen die Bauern war mal wirklich stark, da solltest du jetzt auch gegen Gladbach durchaus Chancen haben. In der Liga Platz 5, nur 3 Punkte fehlen auf die CL, ist fast schon ein wenig zu stark, aber der Kader ist in FIFA einfach viel besser, als er in echt spielt. Cooler Part auch mit der Jugendarbeit.
BLAKKWHiTE (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Krass, gegen die Brause kriegst du richtig einen auf den Deckel, ansonsten auch nur einen Sieg in der Liga, sehr bitter wenn man schaut wie eng es da oben zugeht, da hätte man locker auch auf dem zweiten Platz stehen können. Dafür der überragende Pokalerfolg gegen Bayern nach Elferschießen. Somit steht man nun im Halbfinale gegen die Fohlen. Könnte eine sensationelle Saison werden.
Guter Bericht dann noch zu den Vertragsverlängerungen und der Jugendarbeit.
BLAKKWHiTE (19.11.2016)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Bildquellen
Tabelle: https://www.hsv.de/profis/tabelle/
HSV Total! Grafik: http://pbs.twimg.com/media/Cpf4DNaXYAAgmxJ.jpg:medium
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Auch in Hamburg geht es weiter... du bist schon am 24. Spieltag und belegst mit dem HSV den 5. Tabellenplatz... das ist super und aller Ehre wert... die Ergebnisse sind nach wie vor gut, auch wenn es in München eine richtige Packung gab... in den letzten 10 Spielen wird sich entscheiden, wo der Weg hingeht aber ich bin optimistisch, dass man sich zumindest für die Euro-League qualifizieren wird, auch wenn es eng ist und man schnell mal ins Mittelfeld durchgereicht werden kann... mal schauen, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
BLAKKWHiTE (21.11.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Krass, dass du trotz solcher Klatschen wie gegen Bayern und zuletzt ja auch gegen Leipzig immer noch oben dran bleibstDa dürften solche Big-Points wie gegen Gladbach oder Freiburg von umso größerer Bedeutung sein um die Konkurrenz auf Distanz zu halten
Lediglich gegen den wirklich direkten Konkurrenten aus der Hauptstadt stolperst du dann wieder ein wenig. Sonst ist ja in der Tabelle noch wirklich alles offen. Mit einer kleinen Siegesserie kann man sogar noch Vizemeister werden, aber mit mehreren Niederlagen könnte auch schnell das graue Mittelfeld drohen - verspricht spannend zu werden
![]()
BLAKKWHiTE (22.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Die Tabelle ist wirklich ziemlich komisch, Hoffenheim und Köln sehr weit oben, du stehst mit dem 5.Platz auch mehr als gut da, dennoch sind hinter dir in der Tabelle Kaliber wie Wolfsburg, BVB, Schalke oder Gladbach. Bin gespannt, ob sich das noch einpendelt in der Liga, sind ja nur noch 10 Spiele, und von Platz 2 bis 10 ist es mit 6 Punkten Abstand noch sehr eng, also noch alles möglich. Das 5:0 gegen die Bauern ist zwar heftig, aber das sollte dich nicht zu sehr beschäftigen.
BLAKKWHiTE (23.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich weiß nicht, aber jedes Mal nachdem ich die Ergebnisse verfolge denke ich, dass Du im grauen Mittelfeld stehst, aber du bist einfach immernoch verdammt weit oben. Wobei es natürlich nach unten ganz ganz schnell gehen kann. Aber es liegt wohl daran, dass Du einfach niemals Unentschieden spielst, sondern entweder 0 oder 3 Punkte holst. Konstanz ist zwar weiterhin nicht da, aber solang man auch starke Mannschaften wie Gladbach schlagen kann, kann man auch die Klatschen wie jetzt gg Bayern verkraften![]()
BLAKKWHiTE (24.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Sry, aber das 5:0 gegen die Bayern feiere ich (Bayern Fan) aber sonst sehen die Ergebnisse ja eh nicht so schlecht aus, der Patzer gegen Berlin kann ja passieren... und in der Tabelle stehst du ja auch sehr gut da mit dem 5. Platz
Du spielst wohl nächstes Jahr international, während in Real der HSV absteigt
![]()
BLAKKWHiTE (26.11.2016)
Lesezeichen