Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Die Grafiken sehen wirklich gut aus, finde aber auch, dass sie relativ groß sind. So in etwa wie die Tabelle würde ich als Maximum in der Breite nehmen. Ergebnisse zu Beginn nicht gut, Niederlage gegen Leverkusen geht in Ordnung, die Heimpleite gegen Ingolstadt schmerzt natürlich sehr. Danach zwei Siege, hauptsächlich die Dosen geschlagen.
Gegen die Dosen zu verlieren, wollte ich auf jeden Fall vermeiden. Schließlich wollen wir denen ja beim Abstieg helfen.
Sieht ja bisher ganz gut aus.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Als ich angefangen hab den Bericht zu lesen dachte ich mir oje-oje... 2:3 zu Hause gegen den FC Ingolstadt 04 und 0:2 Auswärts bei Bayer 04 Leverkusen... den Saisonstart hat der HSV aber mal gründlich verpatzt... doch dann konnte man RB Leipzig klar mit 4:1 schlagen und siegte dann auch noch mit 2:1 beim SC Freiburg... gegen die Aufsteiger richtet sich der HSV wieder auf und mit 6 Punkten nach 4 Spielen sieht das Ganze wieder deutlich besser aus... mal schauen, wie es weitergeht?! Die Darstellung der einzelnen Spiele finde ich soweit in Ordnung, ist zwar alles relativ groß aber ok... ich würde das "vs" zwischen den Wappen vielleicht weglassen und dort nur das Ergebnis platzieren (ohne Klammern), damit dies noch deutlicher zum Ausdruck kommt... ansonsten ein guter und für den Leser angenehmer Bericht!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
Okay, also verkleinern + ohne dem "vs"

Danke für euer Feedback!