0

BLAKKWHiTE (12.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Die Pressekonferenz war nicht schlecht aber auch nicht berauschend, ganz ok halt... die Vorbereitung lief für den Hamburger SV relativ gut... nach Siegen gegen US Palermo, Istanbul BB und Feyenoord Rotterdam, müsste man beim HSV eigentlich direkt von der Champions-League sprechen... doch gegen Ajax Amsterdam hat man dann verloren, ein Dämpfer zur rechte Zeit? Das wird sich noch zeigen... im DFB-Pokal trifft man auf die Braunschweiger Eintracht, ein schönes Nordduell, wo der HSV sicherlich der Favorit ist aber man sollte den Zweitligisten nicht unterschätzen!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
BLAKKWHiTE (12.10.2016)
Black_Tiger (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ziemlich aufwendige Grafiken. Sieht gut aus, erscheint mir nur ein wenig zu groß. Schön fände ich noch die Torschützen direkt zu sehen, aber das ist geschmackssache. Den Fehlstart konntest du mit einem starken Heimsieg gegen Leipzig abwenden und dann auswärts beim SCF sogar in einen ganz passablen Start umbiegen.
BLAKKWHiTE (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Als ich angefangen hab den Bericht zu lesen dachte ich mir oje-oje... 2:3 zu Hause gegen den FC Ingolstadt 04 und 0:2 Auswärts bei Bayer 04 Leverkusen... den Saisonstart hat der HSV aber mal gründlich verpatzt... doch dann konnte man RB Leipzig klar mit 4:1 schlagen und siegte dann auch noch mit 2:1 beim SC Freiburg... gegen die Aufsteiger richtet sich der HSV wieder auf und mit 6 Punkten nach 4 Spielen sieht das Ganze wieder deutlich besser aus... mal schauen, wie es weitergeht?! Die Darstellung der einzelnen Spiele finde ich soweit in Ordnung, ist zwar alles relativ groß aber ok... ich würde das "vs" zwischen den Wappen vielleicht weglassen und dort nur das Ergebnis platzieren (ohne Klammern), damit dies noch deutlicher zum Ausdruck kommt... ansonsten ein guter und für den Leser angenehmer Bericht!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
BLAKKWHiTE (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Die Grafiken sehen wirklich gut aus, finde aber auch, dass sie relativ groß sind. So in etwa wie die Tabelle würde ich als Maximum in der Breite nehmen. Ergebnisse zu Beginn nicht gut, Niederlage gegen Leverkusen geht in Ordnung, die Heimpleite gegen Ingolstadt schmerzt natürlich sehr. Danach zwei Siege, hauptsächlich die Dosen geschlagen.
BLAKKWHiTE (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jo im DFB Pokal also als Gegner die Jungs von Lieberknecht, die man definitiv nicht unterschätzen darf,dennoch denke ich wird sich der HSV hier klar durchsetzen.
Oh man ich dachte der HSV verhaut den Saisonstart tatsächlich, zwei Niederlagen zum Auftaktund dann kam Leipzig und wurde mal so richtig vermöbelt, anschließend noch ein Sieg gegen die Streich Jungs, macht aus vier Spielen sechs Punkte, kann sich sehen lassen.
Darstellung echt toll, weiter so.
![]()
BLAKKWHiTE (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 0 |
durchwachsener saisonstart, gegen ingolstadt knapp mit 2:3 verloren,dann musstest du nach
lerkusen reisen wo es die nächste pleite gab.dann kamen die leipziger und die schießt du einfach mal
sang und klanglos mit 4:1 abgegen freiburg dann den nächsten sieg eingefahren und damit
6 punkte aus 4 spielen geholt das ist für hamburger verhältnisse garnicht mal so schlecht.![]()
BLAKKWHiTE (14.10.2016)
Lesezeichen