MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 209

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

RB Leipzig im Pokal als Gegner zu haben ist generell schon nicht ganz einfach, und bei beiden Parteien wollte das Tor prinzipiell auch gar nicht fallen.
    Glück für die Union, dass Eroll dann so spät wieder ein mal goldrichtig steht, und den Abstauber einnetzt - eine kleine Sensation ist das dann schon !
    Ich persönlich hab mich gegen Leipzig "damals" auch schwer getan, und erst in der Verlängerung eingenetzt.
    Auch die Tickervariante - um das Spiel zu erzählen - fand ich ziemlich gelungen, und hatte Flair !
    Die "Tweets", bzw. Kommentare waren auch witzig zu lesen, gerade mit dem Augenzwinkerle Richtung Hertha und einem Berliner Finale.
    Schön zu sehen, dass man dann noch die Ergebnisse der anderen Teams sah, und die quasi einfach so abnicken kann, da dort kaum Überraschung geboten war.

Und dann natürlich das nächste Los, unter Liveschaltung in der ARD-Zentrale, gegen Dortmund. Bam. Wenn das kein Hammer ist ?
    Ich wünsch dir nicht zuletzt für diese Partie viel Glück ! - Wenn man aber sieht, dass Dortmund erst in der Verlängerung gegen Sandhausen gewinnen konnte, ist vielleicht doch die Überraschung möglich ?
    - Geil wärs!

Sonst: Grafisch wie immer spitze, und sauber geschrieben !

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke byZe für deinen sinnvollen Beitrag:

Brokkoli (22.02.2017), Trotsche (22.02.2017)