0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Wow die Statistik sieht richtig gut aus, bin sowieso ein großer Fan von IconsDas sieht sehr professionel aus. Dass Redondo nicht zu Einsätzen kommt, wundert mich allerdings. Halte eigentlich recht viel von ihm und sehe ihn auch vor einem Thiel eigentlich.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
a) Props gehen raus an Brokkoli.
b) Wir waren selbst auch ein bisschen überrascht, weil wir eigentlich mit anderen Flügelspielern geplant hatten - sieht man zum Beispiel an den Aufstellungen der ersten beiden Spieltage. Am Ende war aber vor allem Christoph Trimmel bockstark auf rechts, Hedlund auf links spielt sich außerdem auch großartig und Nikci bringt von der Bank aus beinahe immer eine merkliche Veränderung im Spielgefühl. An der Konkurrenz und den Topleistungen kam Redondo bei uns noch nicht vorbei. Grundsätzlich halten wir aber auch eine Menge von ihm - im aktuellen 3-5-2 war es aber schwierig einen Platz für ihn zu finden. Ähnliches gilt auch für einen Boubacar Barry.
Yannic Thiel ist übrigens schon im Sommer vor der Konkurrenz nach Fürth geflohen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Brokkoli (12.02.2017)
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Meinte Nikci, nicht Thiel, die verwechsel ich ab und zu, weil sie ungefähr gleich lange Namen habenDanke für die ausführliche Antwort! Redondo und Barry auf der Bank muss man sich erst mal leisten können, bin mal gespannt wie ihr da in Zukunft verfahren werdet.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr bittere Niederlage gegen Hannover, da man erst spät das Gegentor bekommt und somit nicht mehr darauf antworten kann ...Trotzdem steht man weiterhin ganz gut in der Tabelle und hat den Anschluss an die oberen Plätze.
Die Idee mit den 12 fakten finde ich sehr gelungen und auch die Umsetzung ist grafisch topbringt nochmals Abwechslung und Leben in die Bude
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Die Statistiken sind wirklich sehr schön aufgestellt, das sieht richtig toll aus.
Und auch das mit Redondo ist in meinen Augen interessant zu bewerten, ließ sich eigentlich immer gut spielen, aber Thiel ist natürlich potentiell mehr wert, könnte ich mir da vorstellen.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Die Aussage geht mir nicht ganz auf.
Wir haben Thiel an Fürth abgegeben, weil wir viele Spieler für die Außen haben und Thiel bei den entscheidenden Werten nicht an Trimmel, Hedlund, Nikci, Redondo und sogar Robertha herankommt.
Die Beziehung zwischen Redondo und Thiels Wert geht mir noch nicht ganz auf.![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Da hab ich mich einfach vertan, da stand Trimmel, und hatte am Ende nur was mit T im Kopf, Entschuldige.
Aber dann ist's natürlich logisch, da die Werte von Trimmel wirklich gut sind.
Trotsche (12.02.2017)
MW2020 (23.02.2017)
Lesezeichen