0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Eine schöne Story mit super Aufmachung, die irgendwie diesen Berliner-Arbeiter-Großstadtcharme rüber bringt.![]()
Wirklich klasse umgesetzt.![]()
Barry sicherlich ein gutes Talent, der den Kader in der Breite verstärken wird. Ich bin gespannt!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
auch wenn ich die zweite liga verfolge, sagt mir barry noch nicht soooo viel aber wie schon einige sagen ein gutes talent, mal schauen ob er es auch unter beweis stellen kann.
grafisch wieder top!
Tops |
grafisch natürlich wieder echt genial und auch das drumherum passt hehe. freut mich dass es im Pokal geklappt hat eine runde weiterzukommen!
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Sehr geile Grafik, wenn auch ziemlich groß. Glückwunsch zum Weiterkommen. Wo muss ich denn die 80 Cent einwerfen, um die Seiten 2-7 sehen zu können?![]()
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Black_Tiger (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 18 |
Nach einer bombastischen ersten Halbzeit ging es in der zwieten nicht mehr so weiter
Am Ende aber ja durch die Wechsel alles richtig gemacht und verdient weiter, geil
Kreilach ging ja gut ab, aber wieso Skrzybski keine 1 hat wundert mich![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
textlich geil und grafisch muss man glaub ich nichtmehr viel Worte zu verlieren, nur geilgute erste Halbzeit, in der ersten dann abgebaut aber durch die Verlängerung dann noch weitergekommen, wunderbar
![]()
Lesezeichen