MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #11
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    Nochmals Bremen. Guter Beginn, die Kadervorstellung hat mir gefallen, auch dass du zu den Spielern was dazugeschrieben hast. Ich sehe, dass es deine erste Story ist, die Art, als Reporter zu berichten gefällt mir auch, guter Beginn, weiter so.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    SeePalme (29.09.2016)

  3. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    Eine zweite Werder Story, aber aus der Sicht eines Reporters, finde ich ne sehr gute Idee, die Einleitung ist auf alle Fälle sehr vielversprechend.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    SeePalme (29.09.2016)

  5. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #13
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    14
    Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Ausrufezeichen AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    Das Trainerteam und eine Tabellenprognose einer Werder Trainer Legende
    Werder Bericht Nouri.jpg
    Quelle vom Layout: Radio Bremen Homepage - Radio Bremen

    Das ist er also, der neue Bremer Trainer, der die Mannschaft wieder zum Erfolg führen soll über die nächsten Spielzeiten. Ich kenne ihn recht gut aus meiner Anfangszeit hier bei Radio Bremen. Damals habe ich immer die Berichte über die U23 geschrieben, seitdem mein Kollege Manuel, der immer über das Bundesligateam von Werder berichtet hat, allerdings zum Weser Kurier gegangen ist übernehme ich das nun. Nur manchmal war ich noch zu den Topspielen bei der U23, aber dann auch nur um ein wenig mit Nouri zu quatschen und die Zukünftigen Werder Talente zu beobachten. Ja ihr habt richtig gelesen, ich hab mich mit Alex über die Zeit, wir haben uns bei einem Interview kennengelernt, angefreundet. Seitdem unterhalten wir uns regelmäßig, dass er nun zum Cheftrainer geworden ist freut mich natürlich umso mehr. Hoffentlich kann er der Truppe endlich mal wieder Leben einhauchen und schafft es den Kader in de nächsten Transferperioden wieder auf Vordermann zu bringen. Hoffnung in ihn habe ich definitiv, wenn nicht er das schafft, dann schafft es Keiner. Alex ist nun schon länger im Verein, kennt sich bestens aus und hat mit Florian Bruns im letzten Jahr einen echt kompetenten und engagierten Co-Trainer erhalten. Die Vorzeichen auf der Trainer Position sind also schon mal gut und auch Frank Baumann der nach dem Beginn seines Engagements viel Kritik einstecken musste, hat dann zumindest doch ein paar gute Personalentscheidungen getroffen. Unter anderem halt Alex als Cheftrainer zu befördern. Das ist nun also mein Erster Bericht für Radio Bremen diese Saison. Eine ziemlich neutrale und Oberflächliche Beschreibung von Alex und Florian, mal gucken wie die Fans Alex nun so aufnehmen. Die Vorzeichen könnten definitiv schlechter sein. Vorallem die Neuverpflichtungen könnten eine gewisse Aufbruchstimmung schaffen. Bis die Fans die Mannschaft zum ersten mal in der Bundesliga im Weserstadion begutachten können ist aber noch ein wenig Zeit. Das erste Heimspiel ist schließlich erst am 11.09. und davor geht es erstmal nach Lotto und nach München...

    Rehagels Buli Tipp.jpg
    Quelle vom Layout: Fußball-Transfers, Gerüchte, Marktwerte und News | Transfermarkt

    "So tippt Rehhagel die Bundesliga", aha haben die Kollegen von transfermarkt.de sich mal Fachmännische Unterstützung gesucht, wie man merkt haben sie diese auch dringend Nötig, da sie direkt erstmal den Namen von König Otto falsch schreiben. Geht gar nicht sowas aber naja, schauen wir uns mal Otto's tipp an. Bayern auf 1, war ja klar. Schauen wir mal weiter. Köln auf 5 ist durchaus gewagt, aber nicht unrealistisch, die Dosenverkäufer aus Leipzig auf 7 kann man auch durchaus so unterschreiben. Seine Berliner auf 8, naja, würde ich vielleicht mit Mainz oder sogar der Eintracht tauschen. Auch Wolfsburg nur auf 9, aber irgendwo müssen sie ja alle hin, also warum nicht. Dass er Werder auf einem sicheren Platz 10 sieht gefällt mir, ob er nun wirklich Vertrauen in Nouri hat oder überhaupt keine Ahnung mehr von Werder, kann ich natürlich nicht sagen. Die Absteiger mit Ingolstadt und Hamburg sind auch interessant. Kann man so sehen, wobei die Hamburger mit Gisdol nun natürlich auch ganz andere Möglichkeiten haben. Man wird es sehen wie es sich in der anderen Hansestadt so entwickelt. Denn kniff zum alten Rivalen konnte sich Otto hier aber sicher einfach nur nicht verkneifen. Gefällt mir. Darmstadt in die Relegation ist auch mehr als realistisch. Ich für mich selbst würde sie aber auch noch einen tiefer stellen auf den direkten Abstiegsplatz. Also im großen und ganzen nichts besonderes, aber man wird sehen was die Saison so bringt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #14
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    Mein Effzeh auf der 5. Der Rehhagel wird alt In meinen wildesten Träumen will ich da noch nicht dran denken. Den Text von Bremen 4 finde ich einen ticken zu klein. Das ist anstrengend zu lesen.
    Ist ja echt interessant, dass du Nouri kennst. Ich hoffe für Bremen einfach mal, dass das nun passt mit ihm. Wäre eine mutige, aber wohl richtige, Entscheidung an ihm festzuhalten.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    Gelungener Bericht. Nouri kurz vorgestellt und dann auch Rehhagel reingebracht. Finde ich eine gute Sache
    Auch mit Platz 10 könnte ich leben Wird interessant zu sehen sein, ob du ähhhh Otto am Ende auch Recht behält mit seiner Einschätzung
    Wünschenswert wäre es

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #16
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    Coole Sache mit der Sicht des Reporters - noch eine Werder Story zwar, für mich aber kein Problem. Man soll ja den Verein wählen, der am meisten Spass macht!
    Freue mich auf die Fortsetzung hier und bleibe auf jeden Fall auch dran!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    Finde es ganz interessant zwei Storys zu einem Club zu verfolgen und dann auch zu vergleichen wie die beiden Philosophien sein werden. Berichte lesen sich bislang auch schon ganz gut, hast auch grafisch einiges versucht, sieht ganz ordentlich aus. Würde die Bilder aber zentrieren. Nouri auch gut vorgestellt, hat ja ganz gute Arbeit geleistet in der Reserve der Bremer. Denke mit dem zehnten Platz könnte Bremen dann auch zufrieden sein.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  10. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #18
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    Leider sehe ich die Bilder nicht, trotzdem ein ordentlicher Part. Interessant, dass du die Story scheinbar aus der Sicht eines Reporters aufziehen möchtest. Bin auch ein großer Fan von Reportagen, setzte bei mir aber eher auf Zeitungsartikel. Trotzdem eine schöne Idee, viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    leider kann auch ich die Bilder nicht sehen...ich wird aber immer wieder mal reinschauen...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    leider kann auch ich die Bilder nicht sehen...ich wird aber immer wieder mal reinschauen...
    Konnte ich auch nicht, da stand nur der Name des Bilder, dort Rechtsklick drauf und Grafik anzeigen klicken. Dann muss du dich nochmals anmelden, dann geht es.
    Leider hat das mein Problem mit den anderen Grafiken nicht gelöst. Nouri als Coach also bei Werder, stimmt das wirklich, dass du ihn persönlich kennst, das wäre ja mal ziemlich cool. Hoffe, dass er Bremen mal in der Liga stablisieren kann und dann langsam wieder zurück zu den EL-Plätzen führen kann.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 13:00
  2. FC Arsenal - Der Weg zurück an die Spitze
    Von hardcoregurke im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 23:03
  3. Werder Bremen - Vom Mittelmaß zurück an die Spitze
    Von Jonny_Banana im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:54
  4. Werder Bremen - Zurück zu alter Stärke?
    Von Gast7 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 23:50
  5. FC Liverpool-zurück an die Spitze?
    Von mo_fcb im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:44

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate