0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ja, RB ist halt ein Verein der vielen Widersprüche. Genau das macht das Projekt für mich ja so interessant. Mal gucken was ich mit RB so erreichen kann.
Danke für das ehrliche FB.
Ich werde versuche dir und euch allen den Verein etwas näher zu bringen.
Naja, ohne Fans würde ich nicht unbedingt sagen, besonders im Leipziger Raum hat RB viele Befürworter und die Region lechzt nach hochklassigen Fußball.
Solange wir nicht international spielen wird es auch keine Mondsummen bei RB geben
Das mit der Tradition seit 2009 sollte lediglich eine kleine, ironische Antwort von RB Fans (ja die gibt es wirklich ) sein. Schließlich ist Tradition ja nicht alles.
Jo, das Potenzial für eine Story ist natürlich optimal, werde versuchen das beste daraus zu machen.
Ja RBDie Arena ist auf jedenfall mal einen Besuch wert, kann ich dir nur empfehlen.
Das hatte ich vor. Ich werde das erste Transferfenster deaktivieren und das Geld gleich mal in die Scouts investieren
Da hast du Recht, aber die teils starke Abneigung gegen den Verein biten viel Freiraum für Nebenschauplätze, deswegen wird darüber auch immer mal wieder was auftauchen.
Danke das du den Titel angepasst hast, habe ich doch glatt übersehen.
Danke, das sehe ich auch so
So das war erstmal das Re-Feedback. Morgen kommt eine Feedback Runde in euren Storys und Freitag oder Samstag geht es dann richtig los . Bekomme das Spiel doch schon morgen![]()
Hala Madrid!
Black_Tiger (29.09.2016)
Lesezeichen