MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ich kann Leipzig absolut überhaupt nicht leiden, dennoch werde ich hier dran bleiben, da ich es als interessantes Projekt ansehe eine Story mit diesem Verein zu starten, denn fast alle können den Verein nicht leiden und du startest da ne Story, ich bin gespannt.
    Ja, RB ist halt ein Verein der vielen Widersprüche . Genau das macht das Projekt für mich ja so interessant. Mal gucken was ich mit RB so erreichen kann.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Wenn ich "Ultras RedBull für den moderen Fußball" lese könnt ich schon .. k.a. ob ich hier vorbei schaue. Die Jugendarbeit von Leibzig ist Top, alles andere kann man einfach nur vergessen!
    Danke für das ehrliche FB .
    Ich werde versuche dir und euch allen den Verein etwas näher zu bringen.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Wääääääääääh Red Bull.
    Nun ja, für eine Story bietet die Vereinswahl jede Menge Potential, dafür hat der Verein sonst eigentlich nichts, was mich reizt. Im Titel hätte mMn nach 'mit Geld und ohne Fans nach ganz oben' besser gepasst.
    Dennoch, kleiner Spaß muss sein, freue mich trotzdem auf die Story, finanziell hast du ja eigentlich alle MÖglichkeiten.
    Naja, ohne Fans würde ich nicht unbedingt sagen, besonders im Leipziger Raum hat RB viele Befürworter und die Region lechzt nach hochklassigen Fußball.
    Solange wir nicht international spielen wird es auch keine Mondsummen bei RB geben

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Iiiiiiiigitt, Lepizig.
    Vereinswahl ist zwar nicht mein Fall, aber wie Nummer es richtig gesagt hat, die Dons sind auch so eine Art Verein und die Story war geil. Beginn gefiel mir gut, dennoch verstehe ich nicht ganz, wie man 'Tradition' und 'seit 2009' auf ein und demselben Plakat schreiben kann, das ist doch ein Wiederspruch in sich.
    Das mit der Tradition seit 2009 sollte lediglich eine kleine, ironische Antwort von RB Fans (ja die gibt es wirklich ) sein. Schließlich ist Tradition ja nicht alles.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Leipzig bietet sich für eine Story natürlich super an. Der Weg scheint ja klar in Richtung Topteam zum gehen in den nächsten Jahren. Wird interessant sein wie du mit Rückschlägen auf dem Weg umgehst. Mögen muss man die natürlich nicht. Ich glaube nicht mal die eigenen Fans mögen das "Produkt" so richtig, aber egal, bundesliga vor der Haustür ... dafür nimmt man einiges billigend in Kauf.
    Jo, das Potenzial für eine Story ist natürlich optimal, werde versuchen das beste daraus zu machen .

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Uiuiui Leipzig ist ein schönes Thema
    Für mich hat es auch etwas positives, wieder ein Spiel welches ich leicht besuchen kann. Gab ja bisher nur Berlin
    Mal gespannt, bietet viel Potenzial um Nebengeschichten
    Ja RB Die Arena ist auf jedenfall mal einen Besuch wert, kann ich dir nur empfehlen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    RB Leipzig ... naja gut finde ich die nicht, mal wieder ein Verein wie Hoffenheim damals Dennoch kann man den Verein als eine gute Herausforderung betrachten und ihm neues Leben einhauchen. Hoffe nur nicht, dass man zu schnell um den Titel mitspielen wird, denn das ist die große Gefahr bei solchen Vereinen. Wenn es so realistisch wird, dass man auch in deiner Story eher auf Talente setzt (Wener, Burke, etc.), dann könnte das hier doch eine ganz gute Story werden
    Das hatte ich vor. Ich werde das erste Transferfenster deaktivieren und das Geld gleich mal in die Scouts investieren

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Viele Fußballfans mögen "RasenBallsport" Leipzig nicht aber das hat mit einer Story bei FIFA rein gar nichts zu tun, das sollte man trennen ... ich hatte bei FIFA 15 z.B. eine Story mit MK Dons, einem der unbeliebtesten Vereine auf der Insel aber es hat Spaß gemacht und vielen Usern hat die Story, trotz anfänglicher Bedenken, letztendlich gefallen... ich werde dich beim Wort nehmen und hoffe, dass du dieses Mal länger durchhältst, zwei bis drei Saisons sollten drin sein... der Anfang ist gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Den Fehler im Titel (du hattest uns statt und geschrieben) hab ich korrigiert!

Viel Spaß mit RB Leipzig
    Da hast du Recht, aber die teils starke Abneigung gegen den Verein biten viel Freiraum für Nebenschauplätze, deswegen wird darüber auch immer mal wieder was auftauchen .
    Danke das du den Titel angepasst hast, habe ich doch glatt übersehen .

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Ob man RB mag oder nicht..ich tue es nicht, dennoch eine sehr interessante Aufgabe wie ich finde!
    Ich bleibe dran
    Danke, das sehe ich auch so

So das war erstmal das Re-Feedback. Morgen kommt eine Feedback Runde in euren Storys und Freitag oder Samstag geht es dann richtig los . Bekomme das Spiel doch schon morgen

0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacken für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.09.2016)