0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
hervorragend geschriebenes Interview...bin echt schon total gespannt wenn du aus dem hut zaubern wirst...Morata könnte anscheinend wirklich ein großes Thema sein...bin gespannt wieviel du ausgeben willst...auch dass aus Glasgow durchaus neuzugänge zu erwarten sind konnte man herauslesen...
aber: WTF ist "The Moon"? hier handelt es sich um die britische "Sun" welche in ganz Liverpool boykottiert wird, nachdem die Berichterstattung über Hillsborough erstunken und erlogen war....ich glaube du bist hier einer "Ente" aufgesessen....![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Erstmal: Danke
Nicht ganz, ich habe ja die Zeitung "The Moon" erfunden und schon ein, zwei Berichte von denen gebracht. Da ich ja keine Originalnamen verwende ist "The Moon" natürlich schon eine Art Abbild der "Sun" (Sonne und Mond). Darauf bezieht sich die ganze Sache. Aber vielleicht auch etwas schwierig zu verstehen
![]()
MW2020 (12.04.2017)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Ich habe das mit 'The Moon' zuerst auch nicht überrissen, bis du es erklärt hast, sehr stark und wirklich cool gemacht. Das Interview gefiel mir wirklich gut, meine Frage gleich als EInsteiger, habe trotzdem bis zum Schluss gelesen. Bin gespannt, was du in Everton aufbauen kannst.
Tops |
Von mir kommt hier hoffentlich auch bald wieder wasgerade viel zu tun wegen Semesterbeginn und so.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Liebes Forum, liebe aktiven und stillen Leser,
mit diesem Post beende ich meine bislang längste und von mir am intensivsten geführte Story im Fifa-Forum.
Die Geschichte um John Heath hat mir bis vor einigen Wochen große Freude bereitet, jedoch habe ich dann
immer mehr gemerkt, dass der Karrieremodus seine Grenze erreicht hat. Ich meine dabei vor allem das Spiel
alleine. Ich spiele weiterhin FIFA, aber vorwiegend mit einem Kollegen eine Zweierkarriere, die uns sehr
großen Spaß macht. (Haben nach der SNK St. Pölten den AFC Bournemouth aus der Zweitklassigkeit zurück
in die PL geführt und nun auch zur Meisterschaft.) Zudem spiele ich derzeit den Football Manager 17, der
wirklich sehr sehr gut ist. Eine Story dazu habe ich in Betracht gezogen, würde jedoch zu Umfangreich werden.
Ich werde bei FIFA 18 definitiv wieder dabei sein mit einer StoryVon meiner Seite heißt es jetzt nur noch
"Danke" an alle Feedbacker. Bis dahin, Mo
Capitano (10.05.2017), FabianKlos31 (10.05.2017), Gandalf (10.05.2017), MW2020 (12.05.2017)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
Danke für eine megageile Story....hat mir super gefallen, da die Länge der Texte immer sehr angenehm war und dennoch viel Information vermittelt wurde...zwar hätte ich Heath schon noch gerne bei Everton verfolgt (hast du dort schon gezockt? und wen ja, wie lief es?)....
Hoffe wieder auf ein saucooles Projekt in Fifa 18....
morino (04.07.2017)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Schade, dass es zu Ende ist, war aber eine echt coole Story, danke dafür. Bei den Rangers hast du dich zu einer Legende gearbeitet, hast den Club nach dem Absturz in Liga 4 wieder zum Meister gemacht, hoffe, das gelingt denen auch in echt. Freue mich schon auf dein neues Projekt bei FIFA18.
morino (04.07.2017)
Lesezeichen