0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
sehr schönes interview was du geschrieben hast, meine frage hast du auch solide beantwortet und ich bin sehr gespannt ob du im titelrennen mitreden kannst.im champions league playoff hinspiel kam der fc liverpool mit jürgen "kloppo" klopp zu dir ins stadion. ich finde genialer kann ein champions league abend für die rangers nicht laufen(abgesehen vom ergebnis). nach einer guten viertelstunde +1 traf sturridge das erste mal für sein team.du kommst aber schnell in das spiel zurück und dein team sollte dadurch noch mehr motivierter sein.der ausgleich hält aber nur 8 minuten dann schlägt sturridge wieder zu und macht seinen hattrick perfekt.henderson macht dann den deckel und man merkte dann doch, das liverpool ein starker gegner ist.am 4.spieltag gab es einen 1:0 erfolg in der liga.du stehst nach 4 spieltagen auf platz eins mit 3 siegen und einem unentschieden, heißt in der summe das du 2 punkte vorsprung auf celtic hast.du verfolgst einen plan, dass finde ich gut und derzeit läuft es auch für dein team sehr gut.ich bin sehr gespannt wie es weiter geht auch nachdem aus in der champions league, dafür spielst du ja jetzt europa league(wo du auch auf eine sehr schwere gruppe triffst).![]()
Lesezeichen