0

Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Mit der schottischen Liga kann ich in FIFA leider wenig anfangen, viel zu lieblos gestaltet, auf Dauer sehr langweilig - ganz im Gegensatz zur Realität, wo ich sie zwar nicht regelmäßig, aber durchaus mit Interesse verfolge. Von daher schaffst du den Spagat sehr gut: Nämlich aus einer eher emotionslosen Spielgrundlage eine wirklich gute Story zu erschaffen! Und dann kommt eben ganz nebenbei noch eine kleine Nebenstory dazu. Mal sehen, wie sich das entwickelt, mir fällt dazu eine ewig alte Story von FIFA11 (?) von Daimaindo (?) ein, in der letztlich die Beziehung zwischen Hauptcharakter und seiner Partnerin das wesentliche Element der Geschichte war und nicht mehr die Ergebnisse. Vielleicht so als Inspiration![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Nachdem Sieg im Old Firm schmolz der schier uneinholbare Abstand auf nur noch 6 Punkte. Drei Spieltage vor dem Ende der ersten Phase steht man nach drei weiteren Siegen nur noch drei Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Chancen auf die Meisterschaft stehen auf einmal wieder ganz gut. Für die kommende Spielzeit werden dann auch noch zwei Spieler eingetütet, die dann hoffentlich in der Champions League auftreten dürfen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Wird ja doch noch einmal richtig eng, hätte ich nicht gedacht
Mal schauen wie es am Ende ausgeht.
Die Transfers sind gut durchdacht aber kann beide nicht wirklich einschätzen
WIrd aber schon passen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Mit Ryan Jack (Aberdeen FC) und Sean Murray (Swindon Town) können die Glasgow Rangers zwei junge und interessante Spieler für sich gewinnen... die Transferpolitik ist klar, Spieler aus kleineren und unteren Ligen stehen im Fokus... gefällt mir... zum Sportlichen... die Rangers marschieren weiter... ein klarer 3:0 Sieg bei Hamilton Academical und ein souveräner 2:0 Sieg bei Kilmarnock FC, dann ein knappes 3:2 gegen Aberdeen FC und ein ebenso enges 1:0 bei Partick Thistle... somit rücken die Rangers (71) den Celtics (74) ganz schön auf die Pelle... nur noch drei Punkte trennen die ewigen Rivalen, wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht?! Man darf gespannt sein, wo das noch enden wird?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
wow das wird nochmal sehr eng....bin schon sehr gespannt...the trend is your freind fällt mir hier ein...die Rangers sind derzeit nicht aufzuhalten...im Gegensatz zu Celtic...dort hat man nur noch 3 Punkte Vorsprung auf die verhasste Konkurrenz...wieviel Vorsprung haben die jetzt verspielt? unglaublich eigentlich...Jack und Murray sind jetzt nicht diese Topkaliber...da kommt sicher noch mehr und größere Namen...nochmals die Frage: nach 33 Runden ist Schluss oder wird Play Off gespielt?
Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 16 |
Die Entwicklung ist wahrlich interessant. Drei Pleiten in Folge für Celtic, eine stabile Leistung deiner Jungs und plötzlich ist wieder alles möglich. Zugegeben,
es wäre eine riesen Überraschung sollte es mit dem ganz großen Wurf klappen aber mann sollte nichts ausschließen. Und wenn der größte Konkurrent dann
eine solche Kriese durchmacht, muss man einfach da sein.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ja, die hatten mal so 10-12 Punkte Vorsprung, glaube ich. Echt unglaublich, dass ausgerechnet Celtic so ein Tief hat. Bei den eher "kleineren" Gegnern in der Liga.
Jack und Murray sind eher Ergänzungsspieler, die aber von ihrer Nationalität und ihrem Status ganz gut passen, denke ichAber es kommt natürlich noch mehr!
Genau, nach 33 Spieltagen ist Schluss und dann die Top-Six-Runde mit 6 Mannschaften und 5 Spielen. Also am Ende insgesamt 38 Spieltage.![]()
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Oho. Das wird ja verdammt spannend noch. Hoffe zwar insgeheim dass du nur Zweiter wirst, hält die Morivation höher, bin aber ziemlich gespannt wie es ausgeht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen