0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich les hier ja immer mit und äußer mich nie, aber grandioses Finale bei den Rangers.
Heuert man jetzt in England an oder führt einen Abstiegsbedrohten Bundesligaverein zur Meisterschaft?
Oder gehts doch nach Russland? Vielleicht auch Amerika?
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
Gratulation zum Double....da hast du jetzt schon was geschafft, welches in der Geschichte verankert bleibt...die Premier League Vereine werden dir wohl die Türe einrennen...oder vlt ein top Championshipverein...ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass du auf der Insel bleiben wirst...Crystal Palace wäre nice![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Klasse Leistungen zum Abschied. Das Kapitel Rangers wurde phenomenal abgeschlossen. Selbst gegen Juventus Turin hätte noch etwas drin sein können. Ich bin gespannt wo es weitergeht...
Tops |
Erhalten: 267 Vergeben: 16 |
Mein Glückwunsch zu einer klasse Saisonleistung und einem schönen Ende für beide Seiten. Für Heath geht es nun darum, die nächste Stufe zu nehmen und wie
alle bin ich sehr gespannt wo es ihn hinzieht!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 267 Vergeben: 16 |
Der Schritt ist interessant - muss ich sagen. Ich kann es nachvollziehen, das es England geworden ist und finde es gar nicht schlimm. In finde die Championship
und die PL ist vom Gameplay immer noch am besten und stimmungstechnisch sowieso gut. Everton ist aber schon eine große Adresse. Ich denke damit lässt du
einen Zwischenschritt, wie bspw. ein PL-Absteiger aus - aber gut. Man wird sehen wie es läuft... muss ja nicht immer rund laufen und dann ist es auch in Liverpool
ganz schnell aus.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schöne Wahl. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, dass es wieder England ist. Ist halt eine interessant Liga.
Für viele Fans galt der Verkauf von Romelu Lukaku als Zeichen dafür, dass sich Everton mit dem Mittelmass zufrieden gibt und man aufgegeben hat die Top 6 zu bekämpfen. Sicher werden Sie das nicht so sehen. Haben Sie in Ihrem Kader schon jemanden ausgemacht der Lukaku ersetzen kann oder dürfen sich die Fans auf einen neuen Topstürmer in der Trasferperiode freuen?
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 2 |
Irgendwie war es logisch, dass es als nächstes nach England gehen würde, wenn man in Schottland so für Furore sorgt und Erfolge feiert, ist England der nächste Schritt. Everton finde ich persönlich nicht so prickelnd, irgendwie ist der Verein nicht so meins, aber ich bin sicher, dass du da schon was cooles aufbauen wirst. Ohne Lukaku wird es halt schwierig.
Lesezeichen