0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Die Rangers. Sehr geil. Da freue ich mich mega drauf. Hoffe du kannst Celtic schnell vom Thron stoßen.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Finde die Rangers als Teamwahl sehr gelungen, denn gerade Glasgow hat ja schwere Zeiten hinter sich. Denke, da gibt es sehr viel Potential für eine fantastische Story mit vielen Nebengeschichten. Bleibt nur zu hoffen, dass du die Rangers wiederzu den alten glorreichen Zeiten führen kannst.![]()
Tops |
Erhalten: 1.057 Vergeben: 0 |
Rangers. Als Fan von Celtic ist die Vereinswahl natürlich Katastrophe, aber ich lese trotzdem mit. Deine bisherigen Karrieren haben mir immer sehr gut gefallen, bin gespannt, was du mit den Blauen anfangen kannst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 44 |
Mit diesem "offenen" Anfang lässt du natürlich viel Platz für Spekulationen auf der Trainerposition. Wird es ein "Neuer" oder jemand mit Stallgeruch? Die Liste der Kandidaten ist ja schier endlos lang. Vielleicht wirds ja sogar Sir Alex Ferguson, wie episch wäre das bitte? Eine Rückkehr nach fast 50 Jahren. ;-)
Finde es gut, dass du Warburton nicht direkt völlig rausschreibst, so hast du immer die Möglichkeit, ihn nochmal einzubringen.
Ein solcher Start mit toller Grafikarbeit. :-)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Die habe ich auch für den Magermodus auf dem Schirm. Und wen ich verplichten würde ist (nicht nur wegen seiner Haarpracht) Stevie May.
Dann ggf. noch Konditionsmaschine Craig Bryson und Außenstürmer Johnny Russell von Derby.
Geändert von sid.vicious (28.09.2016 um 12:01 Uhr)
morino (04.10.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Danke für euer liebes und vieles FeedbackDie Story wird wahrscheinlich erst nächste Woche weiter gehen. Im Moment wenig Geld und Zeit (****** Umzug
)! Werde mir FIFA erst nächste Woche zulegen können.
Ich habe richtig Bock und freue mich auf die Rangers![]()
Black_Tiger (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Doch noch was untergegangen bei meiner Feedback-Runde..
Der Anfang gefiel mir richtig gut und ich bin sehr gespannt, wie du das hier aufziehst. Wünsche dir viel Spass bei deiner Story!![]()
Tops |
Erhalten: 588 Vergeben: 100 |
Deine Story bei Fifa 16 (mit Middlesbrough) hat mich grafisch sowie textlich in den Bann gezogen...war wirklich der Hammer...nun freue ich mich schon sehr auf die Rangers...Teamwahl...auf den Coach bin ich ebenfalls sehr gespannt...muss ja passen, da du ja wieder weiterziehen wirst....denke mir mal es wird ein bekannter ehemaliger Spieler werden...das Detail Warbutton als Sportdirektor ist sehr gut gewählt
![]()
Lesezeichen