0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich sehe leider von meinem Arbeits-PC genau nichts![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
Puuuh eine knappe Pleite und ein knapper Erfolg
läuft insgesamt aber sehr ordentlich und du bist schön weit oben
die grafik finde ich auch besser als vorher
Als 10er würde ich demirbay, haberer und möhwald ausschließen bzw haberer nur als leihe nehmen
und wieso hast du nur bei einem spiel den spieltag, stadion und zuschauer hingeschrieben?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Da hat man leider gegen Sandhausen verloren. Aber wenn die Aufsteigen würden, wäre das der Hammer.
Dafür hat man die Münchner Löwen weiter in den Keller geschossen. Läuft doch bisher ganz gut.
Also bei der Grafik vom Spiel gegen München sind wahrscheinlich ein paar Fehler drin.
z.B. Stadion, Zuschauerzahl, welcher Spieltag und bei der Tabelle finde ich diese hellblaue Abtrennung ein bisschen unnötig.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber die Grafik vom Spiel gegen Sandhausen sieht auf jeden Fall besser aus.![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Saisonstart mit 9 Punkten aus 5 Begegnungen ist der Arminia auf jeden Fall gelungen. Darstellung der Spielberichte gefällt mir sehr gut, außer einer Sache. Würde den Header da weglassen und stattdessen einfach das Wappen so einfügen wie das des Gegners. Aber ist nur mein persönlicher Geschmack.
Von den Kandidaten für die Zehner Position fänd ich Haberer oder Halimi interessant.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Gegen Sandhausen verloren um dann anschließend bei den Löwen die drei Punkte einzusacken ... keine perfekte Ausbeute, aber man darf nicht vergessen, dass man es mit Bielefeld zutun hat. Dafür ist das dann ein guter Auftritt insgesamt und man ist ja immer noch voll im Soll.
Ein Spielmacher würde dir schon gut tun, wobei ich Demirbay unrealistisch finde, da er derzeit bei Hoffenheim gesetzt ist. Ein Halimi von Mainz wäre eine gute Option und ist ja auch noch nicht so alt. Der könnte also genau der richtige Mann für diese Position sein![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Sieht ganz ordentlich aus, ein paar Sachen kann man immer noch verbessern, die schon angesprochen wurden. Ein 1:0 da und ein 0:1 dort, Ergebnisse noch ziemlich minimalistisch, aber letztendlich zählen nur die 3 Punkte. Sandhausen da oben ist schon ziemlich krass.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Deine Darstellung ist echt klasse. Wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich, was mir sehr gefällt![]()
Die Mischung mit den Ingame-Bildern finde ich echt gut!
Auf der Spielmacherposition würde ich Halimi wählen
Lesezeichen