0

Tops |
Erhalten: 6.103 Vergeben: 1.563 |
Ich musste die Berichte zwei mal lesen, um so richtig durchzublicken... die ersten Spieltage ohne Darstellung, dann zwei Spieltage mit Darstellung, dann ein Spiel gegen 1860 wo gar nichts steht (5. Spieltag? Pokal? Freundschaftsspiel?)... irgendwie ist die ganze Story noch in der Entwicklung und man erkennt nicht wirklich einen roten Faden... aber das wird noch kommen, hoffe ich zumindest... zum sportlichen lässt sich festhalten, dass die Arminia eine Wundertüte ist und man weiß nicht, was man bekommt... aber das ist interessant und man kann gespannt sein, wie es weitergeht auf der Alm?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für all euer Feedback, es gibt die nächsten spiele zu tippen
Union Berlin-Bielefeld
Bielefeld-St. Pauli
Bochum-Bielefeld
Bielefeld-Kaiserslautern
Hannover-Bielefeld
Bielefeld-Wolfsburg (Pokal)
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 0 |
die arminia,ein verein der mir sehr sympatisch ist.deine darstellung ist aus meiner sicht sehr gut,du hast viele infos platziert und es doch geschafft,das es nicht zu unübersichtlich aussieht das gefällt mir richtig gut.wie richard schon sagte dein team macht nur das was sie machen müssenein tor mehr schießen als der gegner.platz 5 und 9 punkten ist doch ein solider start.ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
meine tipps:
Union Berlin-Bielefeld 1:1
Bielefeld-St. Pauli 0:2
Bochum-Bielefeld 0:1
Bielefeld-Kaiserslautern 1:2
Hannover-Bielefeld 3:0
Bielefeld-Wolfsburg (Pokal) 1:0 ich hoffe auf eine pokal überraschung![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Die ersten beiden Spiele ohne echten Bericht, dann aber die Darstellung der Berichte mit vielen Infos wie ich finde auch übersichtlich präsentiert, hoffe so bleibt es dann auch.
Der Saisonstart verlief für den DSC solide würde ich sagen, bin gespannt wie es weitergeht.Nun folgen einige schwere Partien gegen die Eisernen wird es extrem schwer, Pauli ebenfalls, aber Bochum müssen Sie schlagen, gegen Lautern hoffe ich auf einen Sieg und Hannover ist zu stark, im Pokal wird leider das Aus folgen, aber belehre mich eines besseren.
Meine Tipps:
Union Berlin-Bielefeld 3:1 leider
Bielefeld-St. Pauli = 1:2
Bochum-Bielefeld = 0:2
Bielefeld-Kaiserslautern = 2:1
Hannover-Bielefeld = 2:0
Bielefeld-Wolfsburg (Pokal) = 1:3 leider
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bielefeld ist zwar für mich als Freiburger durch Schwolow ein wenig präsenter geworden, doch trotzdem ein wenig die graue Maus in der zweiten Bundesliga. Vielleicht schaffst du ja da ein bisschen den Sprung und kannst langsam oben andocken. Rehm ist sicher die richtige Person dafür, mit Großaspach hat er ja bereits selbiges auf Drittligaebene geschafftMit der Grafik hapert es vielleich hier und da noch an ein paar Stellen, aber sonst liest sich das alles ziemlich gut und es scheint auch sportlich ganz gut zu laufen. Lediglich die überraschenden Sandhäuser scheinen dich ausbremsen zu können
Bei den Transfergerüchten finde ich wie Pintu auch Namen wie Haberer oder Demirbay nicht wirklich überzeugend und realistisch, schließlich hat Freiburg für einen Haberer, der sich ja bereits letztes Jahr in der zweiten Liga beweisen konnte und nun Erstligaluft schnuppern soll, satte 2,2 Mio. ausgegeben. Halimi und Nagy klingen da durchaus besser und auch extrem realistisch
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Bielefeld ist also auch am Start. Irgendwie ist es für mich immer so, dass sie mal in FIFA dabei sind und dann wieder nicht und es fällt mir auf. Freue mich auf die Story, der Saisonstart war ganz akzeptabel.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Drei Siege in 3 Spielen ... denke, dass man bei Bielefeld damit leben kann. Man steht derzeit sogar auf einem Aufstiegsplatz, wobei das nur eine Momentaufnahme ist. Bisher also ein sehr gutes Niveau, nur die Saison kann später auch sehr anstrengend werden, vor allem, wenn man länger im Pokal bleiben sollte. Glaube aber auch, dass die "Topteams" am Ende mehr Puste haben werden und weniger Nervenflattern
Tops |
Erhalten: 1.361 Vergeben: 18 |
Endlich benutzt mal jmd meine Scoreboards
Würde die Schrift der Teams aber weiß, fett und etwas kleiner machen
Ansonsten sieht das richtig gut aus
Die Ergebnisse dazu auch, deine Offensive legt gut los und deine Defensive wird von Spiel zu Spiel besser
Am Ende gleich neun Punkte eingesackt und damit geht die Tendenz sogar stark Richung Aufstiegskampf
Und diese "Puste ausgehen" Argumente kann ich nicht nachvollziehen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen