Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
Ich hätte mal ein paar Fragen zum Beitritt

1.) Ich gehe mal davon aus, dass man nicht so'n Pro wie Fener sein muss? (hab zwar noch nie gegen ihn gespielt, aber man hört ja so einiges @ Fener: Wir könnten ja mal ein Nicht-Ranglisten Match machen, wenn du Zeit hast Möcht dich mal in Action erleben )

2.) Ich kann mir zwar TS besorgen, könnte aber immer nur zuhören. Hab zwar bei früheren Games schon mit meinen Mitgamern geredet, das wird aber von meinen Mitbewohnern nicht so erwünscht Wär das ein Problem?

3.) Ich hab nen Stürmer (88), aber könnte den bei Bedarf auch umfunktionieren. Ich denke mal, dass die Plätze im Sturm relativ schnell vergriffen sind?
1. Nein, du musst kein richtig guter Spieler sein um bei uns mitzumachen. Der Spaß hat vorrang! (Ja, wir können gernen ein Spiel machen, schick mir einfach eine PN in Fifaplanet )

2. Du kannst gerne im TS sein und nicht reden, das ist kein problem.

3. Du kannst im Sturm spielen wenn unsere Stammstürmer nicht anwesend sind. Obwohl sie auch ab und zu mal ausnahmen machen würden und dich auch mal vorne zocken lassen würden. Ansonsten würdest du RZM oder LZM spielen.

Ich selber Spiele Alle + RS