0

World XI
Classic XI
Deutschland
FC Bayern
Eigenes Falls möglich
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
1. Nein, du musst kein richtig guter Spieler sein um bei uns mitzumachen. Der Spaß hat vorrang! (Ja, wir können gernen ein Spiel machen, schick mir einfach eine PN in Fifaplanet)
2. Du kannst gerne im TS sein und nicht reden, das ist kein problem.
3. Du kannst im Sturm spielen wenn unsere Stammstürmer nicht anwesend sind. Obwohl sie auch ab und zu mal ausnahmen machen würden und dich auch mal vorne zocken lassen würden. Ansonsten würdest du RZM oder LZM spielen.
Ich selber Spiele Alle + RS![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ok, super, hast ne PN
Ich werd dann in der nächsten Zeit mal ne Beitrittsanfrage senden. LZM oder RZM geht voll in Ordnung, bin mit allem zufrieden solange ich nicht in der Abwehr ran muss![]()
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 46 |
Merke: RS bleibt frei!
Ich spiele meist im Sturm neben Fener, allerdings mache ich auch gerne Platz für einen anderen Spieler, nur in der IV sollte ich wahrscheinlich nicht mehr spielen![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 46 |
Ich würde beim Verein (Wappen & Trikot) eventuell etwas neutrales nehmen, wie zB die deutsche Nationalmannschaft.
Nicht weil ich etwas gegen Fenerbahce habe, aber damit habe ich persönlich nichts am Hut und die meisten anderen User hier wohl auch nicht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Die deutsche Nationalmannschaft ist doch nicht neutral. Mir gegenüber aufjedenfall.Da ich mit denen auch nichts am Hut hab.
Also bis jetzt läufts ja erstmal gut mit dem jetztigen Trikot. Habe ja gestern noch des öfteren gefragt ob ihr was dagegen habt und du hattest ja gesagt das es relativ egal ist.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
Hätte ich auch noch vorgeschlagen. Wäre für alle Beteiligten das beste
---------- Post added at 18:25 ---------- Previous post was at 18:12 ----------
War's ja auch zum probieren, aber auf Dauer könnte man ja entweder öfter wechseln oder sich auf ne Nati einigen, die vllt keinen betrifft aber symphatisch ist
edit: cooles neues Plugin, hatte vergessen zu kopieren![]()
Lesezeichen