0

World XI
Classic XI
Deutschland
FC Bayern
Eigenes Falls möglich
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Ziemlich... zumal die gar nichts konnten und wir trotzdem 2-3 Tore hätten machen können
Übrigens: Nachdem wir gestern mal wieder 3 Spiele durch miserable KI-Spieler und Torhüter verloren haben, haben wir ein anderes Team eingestellt (da Fener grad on war müsst ihr nicht lang raten welches), danach hatten wir bis dato keine Probleme mehr, ist auch i.wie seltsam
![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Mit mir könnt ihr wahrscheinlich auch Rechnen, natürlich nur wenn ihr gut in Mathe seid!![]()
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich hätte mal ein paar Fragen zum Beitritt
1.) Ich gehe mal davon aus, dass man nicht so'n Pro wie Fener sein muss?(hab zwar noch nie gegen ihn gespielt, aber man hört ja so einiges
@ Fener: Wir könnten ja mal ein Nicht-Ranglisten Match machen, wenn du Zeit hast
Möcht dich mal in Action erleben
)
2.) Ich kann mir zwar TS besorgen, könnte aber immer nur zuhören. Hab zwar bei früheren Games schon mit meinen Mitgamern geredet, das wird aber von meinen Mitbewohnern nicht so erwünschtWär das ein Problem?
3.) Ich hab nen Stürmer (88), aber könnte den bei Bedarf auch umfunktionieren. Ich denke mal, dass die Plätze im Sturm relativ schnell vergriffen sind?![]()
Lesezeichen