0

World XI
Classic XI
Deutschland
FC Bayern
Eigenes Falls möglich
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Ich kann auch verteidigen
Kann aber aus 3 Gründen nicht:
1. Fifa nicht Onlinefähig 3 Liga Patch
2. Pro zu schelcht
3. Deutschland spielt
@Fenerflaem: Wie hast du den so schnell hochgebracht, welchen hast du verwendet?
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich hatte einen Savegame drauf den ich früher von irgendjemand aus dem Forum bekommen habe. Der wurde aber erst jetzt aktiviert, als ich auf "Virtual Pro bearbeiten" gegangen bin und dann einfach mal kurz bissl rumgefuscht hab. Und als ich die größe verändert hatte, war die GES 88 da, die ein 100% Virtual Pro hat. Keine Ahnung warum es nur so ging, aber das Savegame wird iwie aktiviert wenn man iwas am Pro ändert.
(Der Grund warum ich einen Savegame benutzt habe, ist folgender: Ich hatte mir Fifa 11 auf der PS3 gekauft an dem Tag als es rauskam. Ich habe jeden Tag stundenlang meinen Pro trainiert um seine Leistungen alle freizuschalten und das ein Monat lang. Da gab es ja auch TW Leistungen, das hat dann auch ne weile gedauert. Von daher hatte ich damals noch keine Lust den Pro selber wieder hochzuleveln. Aber ich hoffe das gehört nicht wirklich zum Cheaten, wenn man das schwierigere davon schon einmal gemacht hat.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Lesezeichen