0

Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 15.881 Vergeben: 5.772 |
und wenn man den Key im Deutschen Origin eingibt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
genau so ist es, dies ist auch bekannt, nur war es bisher wie gesagt mit ein bisschen Bastelei kein Problem die Sprache zu ändern. Leider wurde aber offenbar die Datenstruktur geändert daher meine Anfrage ob jemand erfolgreich war.
---------- Neuer Beitrag um 10:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:00 ----------
wo finde ich eigentlich den Key, habe das Spiel automatisch im Origin als Preload gehabt.
Tops |
Erhalten: 5.326 Vergeben: 182 |
Ja, aber Origin selbst hat alle Sprachen. Du musst lediglich die fifa.exe löschen, beim nächsten Starten wird dir Origin eine Reparatur anbieten, inklusive verschiedene Sprachen, welche dann ebenfalls geladen werden. Das kann man auch wiederholen, um beispielsweise weitere Sprachen zubekommen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab ich ja alles, wie gesagt es ist normal das die Ru/PO Version keine weiteren Sprachen enthält dies ist kein Bug. Es geht mir darum ob jemand wie in den jahren zuvor ein Workaround gefunden hat. In den letzten Jahren konnte man mit dem File Explorer die Locale.big editieren und so die Polnische mit der Deutschen Sprache austauschen. Man hatte dann zwar immernoch die Polnische Flagge bei Spielstart aber die Texte waren Deutsch. Den Kommentar konnte man im Netz dazuladen indem man gewisse Dateien ausgetauscht hat und hinzugefügt hat.
Kann ich im Origin meinen Spiele Key rausbekommen um ggf. mein Spiel wieder zu verkaufen oder so?
Tops |
Erhalten: 15.881 Vergeben: 5.772 |
hast du die Vollversion denn schon auf deinem PC?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen