MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr, dass du auch wieder beim 17er am Start bist und uns Leser mit einer coolen Story erfreust ... der Millwall Football Club ist es bei dir geworden... kein große Überraschung, schließlich sind die "Lions" DEIN Verein... somit setzt du dich selbst ein wenig unter Druck aber für uns Leser ist das natürlich super... Blick hinter die Kulissen, Realismus, interessante Spiele in der Football League One, wahrscheinlich ein spannendes Aufstiegsrennen, Informationen zum Verein, die viele Leser nicht wissen, und so weiter... sehr geil, ich freue mich auf dies Story!

Viel Spaß und Erfolg mit Millwall FC
    Ja freuen uns auch schon sehr auf den Start am Donnerstag, auch wenn Mike noch etwas jammert. Ich hoffe ich kann den Mitlesern so manche schöne Einblicke hinter die Kulissen des Verein abliefern und auch Blick in die Dunkeln Gassen von Bermondsey. Werden sicherlich einige spannenden Saisonen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Millerboy lebt seit längerer Zeit in London und spricht hauptsächlich Englisch....

PS: Mein Feedback bekommst du heute Abend....
    Dankeschön aber wie gesagt das ist das einzige Ort im Jahr wo ich Deutsch schreibe und mit der Zeit kommt ich dann sicher wieder besser rein und versuche die Fehler so niedrig wie möglich zu halten. Auch schönes Dankeschön an KSC Fan

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Die Einleitung ist richtig geil geschrieben, da wird man direkt in diese Atmosphäre, die dort herrscht, hinein gesaugt. Ein wenig zwielichtig, aber von Grund auf ehrlich. Ist natürlich eine krasse Wahl vom Verein her, da kann man ne Menge darüber berichten, was neben dem Platz passiert. Wäre natürlich cool, wenn du dieses Unterton in der Karriere so weiter führen kannst.

Trainer ist natürlich auch richtig top, er sollte ne Menge Rückhalt von "seinen" Jungs bekommen.

Dann mal viel Spaß euch beiden, mal sehen, um was es im nächsten Bericht geht.
    Das etwas zwielichtig macht wohl unser Verein aus, aber eigentlich ist Millwall halt noch der Typische Arbeit verein des Englischen Fußball der aber immer weniger wird auf der Insel.

Ja mit Harris haben wir wirklich einen super Trainier der wirklich Rückhalt hat, das hab ich selten erlebt. Schon oft im Pub nach bittersten Niederlagen, und du hörst keine böses Wort über unseren Fußballgott. Und danke für das Feedback

Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Millwall-Story, richtig Geil!
    Der Einstieg war schon mal sehr gelungen, man kann sich echt gut reinfühlen und ich freue mich sehr auf mehr!
    Das freut uns zu hören

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Vereinswahl und Millwall gehört für mich eigentlich in die Championship. Am besten kenne ich die aus dem Film "Green Street Elite" Ich denke, man sollte um den Aufstieg spielen können, wenn alles so verläuft, wie man es sich vorstellt
    Elijah Wood Drecks Hollywood Film, wenn du wirklich mal guten Film sehen willst zu den Thema zieh dir Football Factory rein, der ist höchstens gut gemacht und sogar einige echte Jungs von Millwall und West Ham haben da mitgemacht.

Letzte Jahr sind wir knapp in den Playoffs gescheitert, also heißte es erneut Angriff und hoffentlich baldigen Rückkehr in Liga 2

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    There he is!
    Sehr geil, dass du wieder eine Story am Start hast, nach einem Jahr Abstecher zu Portsmouth sind es dieses Mal also wieder die Lions aus Millwall geworden. Irgendwie denke ich mir da, wenn ich sehe, dass so viele Stories mit ihrem Lieblingsverein machen, auch mal eine Story mit dem FC Barcelona zu machen.
    Beginn gefiel mir gut, das Video war sehr geil, freue mich schon.
    Ja ist jedesmal ein Kampf bis wir uns auf Verein einigen können wir beide. Aber diesmal hab ich mich schnell durchgesetzt. Es macht einerseite die Sache schon etwas leichter mit seiner große Liebe zu spielen, obwohl es bei dir mit Barca halt schnell langweilig werden könnte.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Millwall!!!!!
    Sehr geil. Freue ich mich drauf.
    Cool das du bzw ihr? auch wieder dabei bist/seit. Wird bestimmt gut. Ist ja dein Lieblingsklub wenn ich deinen Namen und das wappen agucke!
    Freut uns sehr Ja wir Sterben für Millwall, was ich zwar von meine Kollegen nicht behaupte kann aber der hat diesmal keine Wahl

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Miller Boy spielt mit seiner großen Liebe....wenn du es so durchziehst wie last season Portsmouth, kann es nur toll werden...ich habe mir immer gedacht, dass millwall weiter im Osten von London liegt...aber weit gefehlt...ihr seits ja fast noch im Zentrum zuhause...wohnst du auch in diesem Stadtteil? Das Video ist wirklich gut....etwas gewaltverherrlichend aber cool......
    freue mich auf eine schwerst geile karriere mit einigen sidestorys von unserem Wahllondoner....

---------- Neuer Beitrag um 21:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:01 ----------

achja....bitte in Zukunft den Hinweis auf einen neuen Teil in den Thread "Storyupdates" posten...
    Ja das mit der Storyupdate mach ich beim nächsten mal

Also das ist schon unser Plan das so durch zuziehen wie bei Portsmouth und natürlich eine schöne Story hinzulegen. Ja ein passendes Viedo bei den Lions zu finden ist garnicht so leicht, aber irgendwie beschreibt es halt auch die Seele. Wegen dem Fußball kennt uns in Europa ja kaum was aber unser Firma kennt man überall

Also das mit Zentrum hab ich jetzt mal überhört, das liegt ja eindeutig am Nordufer der Themse und da legt man hier auch sehr sehr viel Wert drauf. Ich wohne weiter östlich Rotherhithe gehört aber noch zum Bezirk Borough auf Southwark. Also sozusagen im gleich Bezirk aber etwas östlicher

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miller_Boy für deinen sinnvollen Beitrag:

BMG43v3r (26.09.2016), KSCFAN1991 (26.09.2016)