0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ja freuen uns auch schon sehr auf den Start am Donnerstag, auch wenn Mike noch etwas jammert. Ich hoffe ich kann den Mitlesern so manche schöne Einblicke hinter die Kulissen des Verein abliefern und auch Blick in die Dunkeln Gassen von Bermondsey. Werden sicherlich einige spannenden Saisonen
Dankeschön aber wie gesagt das ist das einzige Ort im Jahr wo ich Deutsch schreibe und mit der Zeit kommt ich dann sicher wieder besser rein und versuche die Fehler so niedrig wie möglich zu halten. Auch schönes Dankeschön an KSC Fan
![]()
Das etwas zwielichtig macht wohl unser Verein aus, aber eigentlich ist Millwall halt noch der Typische Arbeit verein des Englischen Fußball der aber immer weniger wird auf der Insel.
Ja mit Harris haben wir wirklich einen super Trainier der wirklich Rückhalt hat, das hab ich selten erlebt. Schon oft im Pub nach bittersten Niederlagen, und du hörst keine böses Wort über unseren Fußballgott. Und danke für das Feedback
Das freut uns zu hören![]()
Elijah WoodDrecks Hollywood Film, wenn du wirklich mal guten Film sehen willst zu den Thema zieh dir Football Factory rein, der ist höchstens gut gemacht und sogar einige echte Jungs von Millwall und West Ham haben da mitgemacht.
Letzte Jahr sind wir knapp in den Playoffs gescheitert, also heißte es erneut Angriff und hoffentlich baldigen Rückkehr in Liga 2
Ja ist jedesmal ein Kampf bis wir uns auf Verein einigen können wir beide. Aber diesmal hab ich mich schnell durchgesetzt. Es macht einerseite die Sache schon etwas leichter mit seiner große Liebe zu spielen, obwohl es bei dir mit Barca halt schnell langweilig werden könnte.
Freut uns sehrJa wir Sterben für Millwall, was ich zwar von meine Kollegen nicht behaupte kann aber der hat diesmal keine Wahl
![]()
Ja das mit der Storyupdate mach ich beim nächsten mal
Also das ist schon unser Plan das so durch zuziehen wie bei Portsmouth und natürlich eine schöne Story hinzulegen. Ja ein passendes Viedo bei den Lions zu finden ist garnicht so leicht, aber irgendwie beschreibt es halt auch die Seele. Wegen dem Fußball kennt uns in Europa ja kaum was aber unser Firma kennt man überall![]()
Also das mit Zentrum hab ich jetzt mal überhört, das liegt ja eindeutig am Nordufer der Themse und da legt man hier auch sehr sehr viel Wert drauf. Ich wohne weiter östlich Rotherhithe gehört aber noch zum Bezirk Borough auf Southwark. Also sozusagen im gleich Bezirk aber etwas östlicher
The Lions from London
BMG43v3r (26.09.2016), KSCFAN1991 (26.09.2016)
Lesezeichen