0

Tops |
Erhalten: 14.958 Vergeben: 5.771 |
was mir aus Fifa 17 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird:
2017-07-13_16h07_34.jpg
und natürlich so etwas:
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
Karriere mit Queens Park Rangers... hab gerade mit 0:5 (!!) bei Leeds United verloren... bei 4:17 Torschüssen gegen mich... und Rot für mich gab es auch noch obendrein... ich kann mich aktuell nicht erinnern, bei FIFA 17 jemals so vorgeführt worden zu sein!
MW2020 (20.08.2017)
Tops |
Tops |
Ich hatte heute in meiner QPR Karriere einen kuriosen Bug... ich habe den Spieler Valentin Stocker von Hertha BSC im Winter zur neuen Saison ablösefrei verpflichtet, da sein Vertrag in Berlin ausgelaufen war... so weit so gut... in der neuen Saison kam der Spieler aber nicht... er tauchte bei mir zwar bei den Verträgen auf (hat für 5 Jahre unterschrieben), sowie bei getätigten Transfers stand auch, dass er für 0 € zu QPR gewechselt ist aber er war nicht im Kader... habe dann mal nach dem Spieler gesucht und siehe da, er stand beim AC Mailand im Kader... warum auch immer... angeblich war er von Hertha BSC ablösefrei gekommen... ganz toll!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Das ist mir in meiner Bundesliga-Karriere mit Bayern München auch so gegangen. Hatte Raphael Varane ablösefrei verpflichtet und dann ist er nicht bei mir gewesen. Hoffentlich ist der Bug auch in FIFA 18 behoben
GAD777 (03.09.2017)
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.958 Vergeben: 5.771 |
also ich hatte den Bug noch nicht, dafür aber das Problem mit der 2 Jahres Leihe und Kaufoption, denn das funktioniert ja leider gar nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Schlummi (03.09.2017)
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Also für mich ist das Kapitel Fifa 17 endgültig beendet, werde es nicht mehr spielen! Habe momentan einfach null Lust auf Fifa (17). Ich muss trotzdem sagen dass Fifa 17 für mich eines der geilsten Fifa Teile war! Ich hatte eigentlich immer viel Spaß mit dem Spiel (bis jetzt halt..), hatte viele geile Karrieren (am besten war die mit Arsenal) und das Gameplay hat mir einfach viel Spaß gemacht! Aber jetzt ist Schluss und ich freue mich auf Fifa 18!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen