0

Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 100 |
Heute das heftigste Momentum ever gehabt...sensationell FÜR MICH...
zur Erklärung: League Two, Meisterschaftsendspurt, Konkurrenten Portsmouth (ich) und Luton Town...in den letzten 4 Spielen lief gar nichts mehr zusammen und ich habe drei Spiele vor Schluss den 1. Platz verloren...Situation vor dem letzten Spiel: Ich (Portsmouth 84 Punkte) und Luton Town 86 Punkte....durch ein besseres Torverhältnis meinerseits reichte mir ein Sieg+ Punktverlust von Luton Town....da das letzte Spiel 2 Tage nach dem vorletzten Match war, war mein Kader natürlich dementsprechend müde....ich setzte aber dennoch auf meine Stammelf....zur Pause war ich dann 2:0 bei Exeter City zurück...Luton Town stand 0:0....ich dachte mir "Aufgeben tut man einen Brief"...schaffte wirklich den Turn Arround...und erzielte durch einen Hands Elfer noch das 3:2...gleichzeitig schaffte Luton Town nicht zu gewinnen....somit sprang ich am letzten Spieltag noch auf Platz 1 und wurde Meister in der League Two....ein Meisterschaftsfinale, welche jede Konferenz zur Ekstase gebracht hätte.....durch die Konstellation gab es aber dann nach Spielschluß keine Pokalübergabe (ich glaube Fifa war selbst überrascht und nicht vorbereitet)
Sehr geile Geschichte muss man sagen![]()
Lesezeichen