Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
Also ich bin ja schon ein wenig amüsiert, wenn ich hier schon lese das wegen einem deutschen Stadionsprecher FIFA einen Qualitätsschub erhält. Ich brauche keinen Stadionsprecher, weiß Gott nicht! Dafür wäre mir deutlich lieber das bei allen deutschen Clubs die Spieler die originalen Faces hätten wie auch bei allen deutschen Clubs die originalen Stadien verwendet würden. Das wäre ein Qualitätsschub, den Stadionsprecher kann man auch selbst machen.
man kann natürlich immer mehr fordern...alle Stadien (unwahrscheinlich, da die Rechte dafür nicht bei der Bundesliga liegen) und mehr Faces wären natürlich toll....aber um die Stimmung in den Stadien zu heben und das Spielgeschehen ein wenig authentischer zu machen, wäre dies wirklich cool....auch in den englischen Ligen (und Schottland) hat das Einfügen der Stadionsprecher das Spiel nochmals auf ein neues Level gehoben...

aber egal...alle nörgeln eh hier sowieso immer nur rum wenn was neues kommt....und das Fifa soooo schlecht ist....bitte dann kauft es einfach nicht mehr....