0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Doch. Auf der Homepage von EA stand:
Neue Leistungsanalysen im Spiel
In jeder Partie werden die Schussdaten und die Ballberührungsdaten wichtiger Offensivspieler nun getrackt. Diese Daten werden in den Spielen grafisch aufbereitet, wobei die Kommentatoren auf aktuelle Spielentwicklungen und die Leistung der jeweiligen Spieler eingehen.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Da steht, die Daten werden in jedem Spiel getrackt. Nicht, dass es in jedem Spiel eine Analyse gibt.
Tops |
Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldigung.
Trotzdem würde ich sowas gerne auch mal bei mir sehen.
Geändert von Schlummi (08.11.2016 um 14:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
Was für Leistungsanalysen?
Das mit dem kurz vor SPielende, Ballkontakte, Schüsse usw von einem Spieler?
Die sind sowieso so schnell weg, da erkennt man eh nichts
Aber es gibt keine Analysen aller SPielerstatistiken des Teams oder? Also über die komplette Karrierezeit. Irgendwie war mir so, als hätte ich das mal gehört![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das hatte ich bei einem Online Spiel. Deutschland gegen Bayern. Ich hatte Deutschland, nach 80 Minuten Türschüsse 22:0 !!! Spielstand 0:0. Dann macht Götze das 1:0 für mich, und ich wusste ich verliere noch...so kams auch, beide Tore in der Nachspielzeit für den Gegner....
******* Momentum ! DAS wäre echt ein Grund um zu PES zu wechseln...
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 106 |
Für mich ist Fifa 17 das beste Fifa aller Zeiten.
Spiele es seid Fifa 95. Hatte nur einmal ne Pes version. Glaub 2010. Nein danke, ich bleibe bei Fifa.
Ich staune immer nur wie manche hier über Fifa 17 meckern.
Momentan hin oder her, ich ärgere mich auch über solch komische spielverläufe. Nochmehr würde ich mich allerdings darüber ärgern wenn ich alle spiele in der Saison gewinnen würde. Auch wenn Fifa eine gewisse Dramatik eingebaut haben sollte, ist diese für mich gelungen.![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Wow dann hast du wohl eine spezial Version bekommen. Und wenn du dich mal im Netz umsiehst sind es nicht manche,sondern sehr viele. Ich würde mein Spiel sogar verschenken,aber in meinem Freundeskreis will es niemand. Dank Quakie hab ich meine DB für Fifa16 ziemlich aktuell. Deswegen werde ich mich wieder damit beschäftigen.
Schlummi (08.11.2016)
Tops |
Ist bei Spieler der Woche bzw. des Monats nur die PL implementiert? Kann man irgendwie einstellen, dass auch Bundesliga und LaLiga funktioniert?
Lesezeichen