0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Was sagt ihr eigentlich zu den Verletzungen? Wer hat denn den Kram programmiert? Die Spieler verletzen sich bei den dümmsten Aktionen sehr schwer. Bei heftigen Grätschen passiert nie was, aber wenn zwei Spieler einfach gegeneinander laufen stirbt mein Spieler tausend Tode.
Und dann kommt immer das härteste. Der Spieler hält sich dauernd die Schulter bzw den Ellenbogen. Egal ob er sich das Bein oder die Schulter gebrochen hat. Das ist so lächerlich. Dachte ja das hätten sie mit dem Update behoben, aber das ist nicht passiert. Finde ich total doof. Das nervt so dermaßen. Aber das Ding ist das bei Verletzungen wo der Spieler weiterspielen kann, die verletzungsart stimmt. Weil dann hält er sich mal den Oberschenkel oder so. Aber finde das so absolut schlecht gemacht. Wenn das so weitergeht muss ich die Verletzungsschwere und Dauer deutlich runterschrauben. Immer ist einer meiner Außenbahnspieler lange verletzt. Erst war es Sané 3 Monate und dann jetzt Depay 3. Dazu war auch Mkyitarian 4 Wochen verletzt. Das nervt auf Dauer total. Vor allem weil es immer so kommt, wenn ein anderer gerade wieder fit ist. Als ob das alles so programmiert ist
Lesezeichen