Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
ist es bei euch auch so, das vor einem Elfmeter nun nicht mehr endlos lange die Fans eingeblendet werden? war ja vor dem Patch schon nervig, scheint aber jetzt verschwunden zu sein...
Ja es ist nach dem Update etwas besser geworden, aber ab und an hängt es dann doch mal wieder und man kann die Fans bewundern!

Ich finde das FA-Scoreboard ist echt richtig geil, in dieser Art müsste auch das Premier League Scoreboard sein, das macht echt etwas her. Auch zwischendrin die Einblendungen wie z.B. Quirliger Stürmer oder Strippenzieher mit dem Insert und den Statistik Werten finde ich gut gemacht. Zumindest wird einem der Eindruck vermittelt, der FA-Cup ist der wichtigste Wettbewerb, was ist schon eine Champions League. Das mit der Torlinientechnik ist auch so eine Sache, wenn es mal wirklich wichtig ist, wird diese nicht eingeblendet, manchmal bei Situationen wo man mit bloßem Auge erkennen konnte, das der Ball nicht hinter der Linie war, kommt dann die Einblendung. Kann man schön im Video sehen, wo ich den Freistoß mit Toni Kroos ausgeführt habe [wirklich Sehenswert], da hätte ich mir im Game zeitnah die Torlinientechnik als Videobeweis gewünscht.