0

Tops |
Erhalten: 15.881 Vergeben: 5.772 |
so, habe mal den Vorschlag auch in die Tat umgesetzt, also nur zwischen 45 und 55 geändert und dazu noch auf Klassisches Verteidigen umgestellt...was soll ich sagen, es passt für mich, jetzt habe ich es sogar mal geschafft höher zu gewinnen (5:0 gegen Wolfsburg!)...
jetzt macht es sogar mir einiges mehr Spaß, meine Karriere weiter zu spielen, auch wenn viele Bugs einfach nur noch nerven...
ich hatte Gestern zB des öfteren, dass das Gameplay/Steuerung komplett hakte, bzw Aussetzer hatte, da war auch mal ein Spieler gar nicht mehr steuerbar, was natürlich einen Ballverlust zur Folge hatte...
das mit den Aufstellungen wurde ja schon angesprochen, was mich veranlasste das auch mal zu beobachten, und ja, die kommen scheinbar wirklich nur noch bei wichtigen Spielen, das betrifft Liga als auch zB die Champions League...
stört mich jetzt zwar nicht weiter, da ich das eh meist überspringe, ergibt aber eigentlich keinen Sinn...
was mir auch aufgefallen ist, gleich nach dem Patch konnte man Wiederholungen (gerade bei Fouls mit Karte) einfach weg klicken, jetzt funktioniert das fast gar nicht mehr...
ist es bei euch auch so, das vor einem Elfmeter nun nicht mehr endlos lange die Fans eingeblendet werden? war ja vor dem Patch schon nervig, scheint aber jetzt verschwunden zu sein...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
MW2020 (23.10.2016)
Lesezeichen