MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1692

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 2

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von CrazySupporter Beitrag anzeigen
    Was bringt eigentlich genau das einstellen mit "Langsam, Normal, Schnell" von der Spielgeschwindigkeit?
    Hab das auf Normal, hatte aber auch mal Schnell probiert, aber da ist mir nicht so viel aufgefallen.
    Suche irgendwie ne Lösung, dass die KI mal mehr Torchancen herausspielt.
    Hab das mit den Vorstößen der KI schon extra mal auf 70 oder so gestellt.
    Meine stehen auf 85, aber ohne in der eigenen Verteidigung Verwirrung zu stiften (du musst bei den Slidern für deine Verteidigung mal drehen, bin grad nur mit dem Handy on und hab das nicht griffbereit), dann gibt es schon mal ernstzunehmenden CPU-Angriffe.

Leider sind die durch das Update wieder seltener geworden, die stehen einfach nur noch hinten drinnen.
    Ich finde, Elroy hat da durchaus recht, das ist auch ein Punkt, der mich einfach nur total aufregt. Klar, kann das das ein oder andere Mal passieren, dass ein kleinerer oder schwächerer Spieler den Zweikampf gewinnt, aber erstens ist das in dem Video sowas von eindeutig ein Foul (mache ich das bei der CPU, was eh nicht möglich ist, da alle Spieler so stark wie Tim Wiese sind, egal wie groß oder stark, bekomme ich wahrscheinlich sogar eine gelbe Karte) Die Unkonsequenz ist dann das Pünktchen auf dem I.
    Das mit dem Ball annehmen ist auch einfach Müll, ich muss aber sagen, seitdem ich mehrmals die Schuss-Taste da hinten drücke, passiert das nicht mehr, die klären den Ball wirklich.

Ich finde ja, dass auf FIFA16 gesehen, das ein klarer Rückschritt vom Gameplay her ist, in der BPL mit Leicester geht jetzt jedes SPiel fast mit 0:0, 1:0 oder mit Glück 1:1 aus, für mich geht da der Spaß verloren, weil es auf diesen typischen Chelsea-Angsthasenfußball raus läuft und das interessiert mich einfach nicht, weder zum schauen und ganz klar nicht zum selber spielen. Wenn das ein Drittligist im Pokal macht ist es völlig legitim, aber ich spiele in der CL im Achtelfinale gegen Monaco, hab das Hinspiel 1:0 gewonnen und die stehen einfach nur hinten drinnen und lassen mich angreifen. Ich habe die letzten 25-30 Minuten einfach nur herumgepasst und nicht mehr auf das Tor geschossen, es kam immer nur schubweise Druck und Pressing vom Gegner, das ist einfach nur Müll.

Stand jetzt, kann ich mir nicht vorstellen, das bis nächsten September durchzuhalten, da fange ich vermutlich vorher wieder an, meine Controller aufzuprügeln, aber mal schauen...............

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

CrazySupporter (21.10.2016), Elroy (21.10.2016)