0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Gut, jetzt sind wir doch schon mal einen Schritt weiter, ich kann deine angesprochenen Punkte nachvollziehen.
Auch wenn es nicht sein kann, dass ein Fabregas so einen Zweikampf führt.
Noch ein paar letzte Sätze zu der Situation am Anspielkreis.
Mir ist grundsätzlich klar, dass man nicht einfach so vom Anstoß durchrennen kann, auf Legende sowieso nicht.
Das finde ich ja auch geil, dass das nicht mehr so wie früher funktioniert und bin EA über diese Änderung sehr dankbar.
Meine Ziel war es nach dem Anstoß, den Ball in der gegnerischen Hälfte zu behalten, da es wie gesagt die 89. Minute war und ich so einen Abpfiff so lange wie möglich rauszögern wollte.
Ich wollte mit Janssen ein paar Meter in die gegnerische Hälfte laufen um dann meine Außen ins Spiel zu bringen und ganz normal einen Angriff aufzuziehen, nur halt nich über den Umweg Mittelfeld oder Abwehr (da sonst wahrscheinlich Abpfiff.)
Dieser Angriff ist aber gar nicht zustande gekommen, da Kane Janssen aus dem Tritt gebracht hat und dann Llorente dieses typische Tackling gebracht hat bei dem man einfach keine Chance hat am Ball zu bleiben.
Und dass diese Tacklings grundsätzlich ein Problem sind, sieht man an meinem zweiten Video. Llorente mag einen gro0en Stärkewert haben, bei Fabregas ist das immer nicht der Fall. Zudem sollte allein der Größenunterschied zu Alli schon ein Vorteil im Zweikampf für Alli sein. Aber Nein, Fabregas schafft es ja mit einem einzigen Tackling meinen Mann 5 bis 6 Meter von sich wegzustoßen. Und das ist einfach das, was mich tierisch aufregt.
Trotzdem habe ich gestern weitergespielt und hatte auch wieder viele spaßige Momente, aber die negativen Dinge die sich immer wiederholen kann man auch ansprechen.
Gestern war vielleicht zu viel Emotion drinnen, da ich den Post direkt nach besagter Situation abgesetzt habe.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Lesezeichen